ICH, DER MENSCH

HALLO, DAS BIN ICH

👶🏼 Geburt 1988

👩🏼‍🏫 Wirtschaftspsychologin, Betriebswirtin, Industriekauffrau

📤 E-Mail Marketing Spezialistin

🤗 Krisenerfahrene und -bewältigende

🗣 Speakerin

🏅 Auszeichnung „Employee with Courage & Heart“

🧠 Mental Health Facilitator

🍀 Good News Founder www.good-news-only.de

⛑ Bürgerlich Engagierte bei irrsinnig menschlich e.V. & FTZ München

🤣 Lachyoga Trainerin

🕉 Sound Meditationen & Kakao Zeremonien

🤝Gründungsmitglied & Mental Health Expertin bei WE CARE Initiative

🪴 Individualpsychologische Mentorin & Trainerin BGM + BGF

⛑ Mitglied im Netzwerk Gesundes Arbeiten e.V.

🍀Mitgründerin www.diewirtschaftspsychologinnen.de

ZUKUNFT MENSCHLICHKEIT

MEINE VISION

Meine Vision ist:

  • Eine Welt, in der jede:r seine/ihre individuellen Stärken einbringen kann und darf

  • Eine Welt, in wir uns weiterentwickeln dürfen

  • Eine Welt, in der wir uns auf Augenhöhe begegnen

  • Eine Welt mit konstruktivem und offenen Austausch

  • Eine Welt, in der das Geltungsstreben in die Gemeinschaft getragen wird

  • Eine Welt, in der sich niemand verstecken muss

  • Eine Welt, in der das "Wir" genau so zählt wie das "Ich" und das "Du"

Ich bin bereit für eine neue Definition der Welt, der Zusammenarbeit, des Miteinanders.

MEINE MISSION

Als studierte Wirtschaftspsycholgin B.A. und Individualpsychologische Beraterin & Coach, begleite ich Menschen bei der Auseinandersetzung mir ihrer eigenen Psyche. 

Der offene Umgang mit meiner persönlichen Geschichte eröffnet mir eine neue Krisenkraft. Mir ist es wichtiger über meine Burn-Out-Erfahrung zu sprechen und damit aufzuklären, zu warnen und zu helfen, anstatt mich selbst durch mein Schweigen zu schützen - damit anderen mein Erlebtes vielleicht erspart bleibt oder sie sich trauen Hilfe zu holen, zu sprechen.

In den 2,5 Jahren, während und nach meiner Krise, habe ich mehr gelernt und erreicht als in den 10 Jahren Berufserfahrung zuvor. Ich möchte Mut machen und andere Menschen unterstützen.