Umfrageergebnisse

Ich habe euch um Feedback zu meinem Newsletter gebeten.

Nochmal 1.000 Dank hierfür. Das war ne coole Sache.

Was ich nicht wusste... Der Anbieter lies nur die ersten 40 Antworten zu, die in die Statistik eingingen. Erst war ich richtig sauer auf mich und habe es bedauert, dann dachte ich mir "wieder was gelernt, verdammt." (Aber ehrlich gesagt nervt es mich noch immer. Haha) Insgesamt haben 67 liebe Menschen mitgemacht.

Das sind die Ergebnisse und Antworten.

#1

Frequenz_Lesen.png

Von den zugelassenen 40 Antworten, lesen 55% (=22) die Good News täglich, aber...

#2

Frequenz_Versand.png

Von den zugelassenen 40 Antworten, wären 32 Personen mit einem 3-tägigem Versand einverstanden. 

Meine vorläufige Entscheidung: Mein Wunsch ist nach wie vor, dass ich Euch mit den Guten Nachrichten etwas Gutes tue. Das ist mein höchstes Ziel. Ich stellte jedoch die Frage, weil ich versuchen möchte, das Bestmögliche rauszuholen. Das ist natürlich nicht immer für alle das Beste. Ich werde es erstmal mit 3x die Woche versuchen und sehen, wie es mir selbst damit geht. Den mein Anspruch ist ein anderer, doch aktuell arbeite ich noch an anderen Themen für Euch, die viel Aufmerksamkeit benötigen.

#3

Gewinner ist mit 23 Votes klar die Inspiration des Tages. Verlierer mit nur 5 Votes ist der Song. Hab ich ja gar nicht verstanden. Haha. Gehen wir weiter.

Lieblingskategorie.png

#4

Verzichten.png

Ich muss der Wahrheit klar ins Auge sehen.18 Befragte könnten am Ehesten auf den Song verzichten. Ich könnte fast darauf schließen, dass die alten Evergreens nicht so gut ankommen.

Entscheidung: Verstanden, aaaaaber der bleibt. Hihi. Der nimmt nicht viel Platz ein und bereitet mir so viel Freude. Tut mir leid. <3

#5