Umfrageergebnisse

Ich habe euch um Feedback zu meinem Newsletter gebeten.

Nochmal 1.000 Dank hierfür. Das war ne coole Sache.

Was ich nicht wusste... Der Anbieter lies nur die ersten 40 Antworten zu, die in die Statistik eingingen. Erst war ich richtig sauer auf mich und habe es bedauert, dann dachte ich mir "wieder was gelernt, verdammt." (Aber ehrlich gesagt nervt es mich noch immer. Haha) Insgesamt haben 67 liebe Menschen mitgemacht.

Das sind die Ergebnisse und Antworten.

#1

Von den zugelassenen 40 Antworten, lesen 55% (=22) die Good News täglich, aber...

#2

Von den zugelassenen 40 Antworten, wären 32 Personen mit einem 3-tägigem Versand einverstanden. 

Meine vorläufige Entscheidung: Mein Wunsch ist nach wie vor, dass ich Euch mit den Guten Nachrichten etwas Gutes tue. Das ist mein höchstes Ziel. Ich stellte jedoch die Frage, weil ich versuchen möchte, das Bestmögliche rauszuholen. Das ist natürlich nicht immer für alle das Beste. Ich werde es erstmal mit 3x die Woche versuchen und sehen, wie es mir selbst damit geht. Den mein Anspruch ist ein anderer, doch aktuell arbeite ich noch an anderen Themen für Euch, die viel Aufmerksamkeit benötigen.

#3

Gewinner ist mit 23 Votes klar die Inspiration des Tages. Verlierer mit nur 5 Votes ist der Song. Hab ich ja gar nicht verstanden. Haha. Gehen wir weiter.

#4

Ich muss der Wahrheit klar ins Auge sehen.18 Befragte könnten am Ehesten auf den Song verzichten. Ich könnte fast darauf schließen, dass die alten Evergreens nicht so gut ankommen.

Entscheidung: Verstanden, aaaaaber der bleibt. Hihi. Der nimmt nicht viel Platz ein und bereitet mir so viel Freude. Tut mir leid. <3

#5

Wünsche & Kategorien

Fragen

Soll ich andere Freunde werben ?


Wenn Du auch anderen Menschen eine Freude machen möchtest, NATÜRLICH. Der Newsletter darf jederzeit geteilt werden. Am Ende jeder Mail ist ein Link. Den kannst Du Deinen Freunden schicken und sie können sich anmelden. Eine einfacher Lösung gibt es leider nicht.





Wünsche Kategorien

Kommunikation - die Macht der gewaltfreien und bewussten Wortwahl


Stark. Gute und wichtige Idee. Danke. Werde ich berücksichtigen und recherchieren.




Digital Lifestyle vs. Psyche / Mehr digitale Tipps


Merciiii. Nehme ich mit auf. Mal sehen, was sich da alles finden lässt.




Beispiele für positiven Lebenswandel nach einer Krise


Mega. Wenn ihr selbst Beispiele kennt: gerne her damit.




Träume, die sich Menschen erfüllt haben


Da kenne ich sogar welche. Auch hier: wenn Du welche kennst, freue ich mich sehr darüber.




Herzensprojekte


Ein schöner Punkt. Dankeschön.




Gedicht des Tages


Ein schöner Vorschlag. Danke hierfür. Ich befürchte nur, dass ich das zeitlich nicht stemmen kann, möchte das aber auf jeden Fall mal auf mich wirken lassen und vielleicht fällt mir hierzu die passende Idee ein.




Die gute Nachricht des Tages


Ich wusste nicht genau, wie ich das interpretieren sollte. Gibt es davon nicht sogar 3 Stück. :) Oder soll es nur EINE gute Nachricht des Tages geben? Es gibt so viele tolle Nachrichten. Es wäre fast schade, wenn ich Euch nur eine biete. Zumal ich mich oft nicht entscheiden kann. :)




Spiritualität


Well... LIEBE ES! Es scheint kein Geheimnis zu sein, dass ich eine leidenschaftliche Spiri-Frau bin. :) Hier muss ich jedoch auch erst nachdenken, wie ich das am Besten mit aufnehmen kann.




Sportliches Workout


Coole Inspo. Danke hierfür.




Things to do in munich, inspiration to explore something new / Regionales


Thanks. Got it. :) Most of the people are from bavaria. I assume to handle this without any disappointments. :)




Nachhaltigkeit


Gerne. Bzw. meiner Meinung ist davon immer schon vieles in den YEAH-News als auch in den Feel Good Anregungen dabei, daher überlege ich mal, wie ich das besser differenzieren kann. DANKE!




Wohltätigkeits-Inspirationen


Bei Ideen, her damit. :)




Fair Play im Sport


Darin liegt leider so gar nicht meine Expertise, geschweige denn, dass ich überhaupt wüsste, wie ich da dran gehen soll. Und als absolutes Eishockey-Fangirl ist das die einzige Sportart, zu der ich etwas beitragen könnte. Das soll aber nicht abschrecken, dass ich solche Antworten nicht schätze. Im Gegenteil. DANKE!!!!




Bezug aufs Wetter :)


Ich habe nicht ganz verstanden, wie das gemeint ist. :) Haha.





Allgemeines Feedback

Weniger ist mehr - pro Rubrik nur einen Punkt pro Tag...


...VIELEN DANK für die Umsetzung DEINES Herzensprojektes ICH DANKE. Für das Feedback. Bei einem Punkt habe ich schon geschrieben, dass ich mich manchmal nicht entscheiden kann, welche Guten Nachrichten ich auswählen soll, weil es davon zu viele gibt. Daher würde ich es gerne dabei belassen, weil das eben Geschenke für Euch sind. Und wie egoistisch und geizig wäre ich, wenn ich euch Gute Nachrichten vorenthalten würde. :)




Einheitliche Schrift & minimalistisches Layout


Zugegeben, das Feedback hat mich am Meisten beschäftigt. Und das stimmt auch in gewisser Weise. Haha. Minimalismus fällt mir schwer. Weil ich wahrscheinlich so perfektionistisch bin und immer noch mehr und den größten Mehrwert liefern möchte. Furchtbar. Das werde ich auf jeden Fall überdenken und sehen, wie ich es anders hinbekomme und einfacher mache. Aber auch hier: Jede:r ist anders. Jede:r sieht es anders. Wenn ich also nicht gleich DIE minimalistischste Lösung habe, dann freue ich mich über Hilfe. Oder vielleicht ist es für mich auch schon minimalistisch genug. Who knows. :)





Liebeserklärungen

Weitere wundervolle Antworten


Es ist schon alles enthalten

Nein. Passt so sehr gut!

Du machst das so toll - dieser Newsletter, deine Storys und Themen auf Insta. Danke, dass wir dich begleiten dürfen und du so offen über diese wichtigen Themen sprichst.

mach bitte damit weiter :-)

Ganz viel Gutes für dich!

Bleib so

Mach weiter so! Ein wirklich sehr schöner Newsletter!





Hinweise von mir

Wirst Du nun jede Kategorie einführen?


Bei all Eurem wertvollen Input überlege ich, ob und inwiefern ich das umsetzen kann, seht mir daher nach, wenn ich nicht jede einzelne Kategorie einpflegen kann oder alles sofort umsetze. Was ich aber auf jeden Fall schon mal tun kann: die Themen jeweils in den #feelgood Anregungen mehr fokussieren.




Wie kannst Du helfen?


Ihr Lieben habt mir viel Input gegeben. Bei allen Wünschen, Anregungen, etc. habe ich eine Bitte: eure Mithilfe, da mein Dunstkreis und Wissen begrenzt ist. Ihr dürft mir gerne jederzeit etwas schicken, wenn ihr etwas entdeckt. Einfach an love@good-news-only.de

Und natürlich jederzeit weitersagen. :)




Wichtigster Hinweis


Ein wichtiger Hinweis meinerseits.

Mir ist es sehr wichtig, dass Du Dich nicht gestresst und überwältigt von den Inhalten fühlst und möchte Dir folgendes mit auf den Weg geben:

Mein Layout ist nicht für jedermann/-frau. Jede:r hat eigene Präferenzen. Das macht uns ja einzigartig und zu einem Individuum. Du selbst darfst entscheiden, was Du liest. Du darfst Dich auch selbst fragen "Wieso stresst es mich so, dass ich nicht jeden Artikel lese?". Das ist auch nicht meine Absicht.

Ich höre Dich, ich sehe Dich. Und ich versuche mich zu verbessern, das Feedback umzusetzen und daran zu wachsen.

ABER: DU ganz allein bist der Chef Deiner Gedanken, Deiner Handlungen. Ich möchte Dich hiermit ermächtigen und Dir erlauben, dass Du nicht jeden Tag lesen musst, dass Du für Dich selbst in Deinem Leben entscheidest, was Dir gut tut. Ich muss es Dir noch nicht mal erlauben oder Dich dazu befähigen, denn einzig allein DU entscheidest. Ich biete Dir Geschenke, DU entscheidest, ob und inwiefern Du sie annimmst. Wenn der Newsletter nicht dazu gehört, völlig okay.

Mein Wunsch ist jedoch: such Dir etwas, womit Du auch Gedankenhygiene betreiben kannst. Etwas, das Dich erfreut.