• Melanie

Dienstag, 01.02.2022

224 neue Pflanzen- und Tierarten entdeckt ++ Weniger Müll in Tübingen ++ Stress verstehen: Vom Auslöser zur Reaktion ++



SELBSTFÜRSORGE

Erzähle jemandem, wofür Du ihr/ihm dankbar bist.

 

Guten Morgen Held:in,

das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.  YEAH-NEWS

◼ 224 neue Pflanzen- und Tierarten am Mekong entdeckt. Mehr

◼ „Open Food Facts“ - Eine offene Datenbank für Lebensmittel-Informationen. Mehr

◼ Los Angeles spricht sich gegen neue Öl- und Gasbohrungen aus. Mehr

◼ Weniger Müll in Tübingen dank Verpackungssteuer. Mehr

💝 FEELGOOD-ANREGUNG

◼ Stress verstehen: Vom Auslöser zur Reaktion – Science Snack. Mehr

◼ Besser waschen: 9 häufige Waschmittel-Fehler und wie du sie vermeidest. Mehr

◼ Das Geld hängt an den Bäumen – Saft aus Obst und Inklusion. Mehr

💡INSPIRATION DES TAGES


 

🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠


Also ich sag's Euch. Es ist Montag, der 31.01.2022 und genau 19:14 Uhr. Und heute tanze ich schon den ganzen Tag durch die Gegend. Mir tut schon der Kiefer vom Grinsen weh. Es ist ein Mix aus Glücksgefühlen, Verliebtsein, Unglaubwürdigkeit, wahr werdenden Träumen, Inspiration, Kommunikation, Erkenntnissen und und und. Diese Gefühle und Emotionen konserviere ich jetzt und erzähle ausführlicher davon, wenn ich darf. 🙊

- ENDE -

 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen