• Melanie

Dienstag, 03.05.2022

3 "Eye Yoga"-Übungen ++ Recyclingdorf „Benu-Village“ ++ Witwe findet Ehering unter Apfelbaum ++



SELBSTFÜRSORGE

Wie fühlt es sich an entspannt zu sein?

 

Guten Morgen Held:in,

das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.  YEAH-NEWS

◼ Spanien will s3xistische Spielzeugwerbung untersagen. Mehr

◼ Österreich: Bei Reparatur von Elektrogeräten gibt es künftig einen Bonus. Mehr

◼ Luxemburg: Das Recyclingdorf „Benu-Village“ aus Abfällen und natürlichen Rohstoffen. Mehr

◼ Witwe findet den Ehering ihres verstorbenen Mannes unter einem Apfelbaum – 35 Jahre nachdem er ihn verloren hat. Mehr

💝 FEELGOOD-ANREGUNG

◼ GreenFor. Der erste plastikneutrale Online-Shop für nachhaltige Produkte. Mehr

◼ Müde Bildschirmaugen? Diese 3 "Eye Yoga"-Übungen verschaffen Abhilfe! Mehr

◼ 4. Mai | 20:00 - 21:30 Uhr | Online | Deep Talk with Jon Kabat-Zinn – Mindfulness for the Modern World. Mehr

💡INSPIRATION DES TAGES


 

🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠


Wie geht es Dir? Ich meine, so wirklich? Nicht das oberflächliche “Passt schon, alles gut” oder das “Muss ja”. Wie fühlst Du Dich, wenn Du genau hinhörst? Ich für meinen Teil fühle mich gerade etwas überfordert von der Fülle an Weltgeschehnissen und überhaupt von der Fülle an Ereignissen im Außen. Im Team machen wir gerade ein Training zum Thema “Selbstführung”, damit ich mich auch ein bisschen mehr routiniere. Zumindest ist das mein Ziel und ich bin guter Dinge.

- ENDE -

 







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Urlaub