• Melanie

Dienstag, 08.03.2022

Weltfrauentag ++ Nachhaltiges Wohnen für Studierende ++ Warum „Medienhygiene“ jetzt wichtig ist ++



SELBSTFÜRSORGE

Schätze Deine Hände und all die Dinge, die Du mit ihnen tun kannst

 

Guten Morgen Held:in,

das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.  YEAH-NEWS

◼ Task Force gegen Geldwäsche. Mehr

◼ Natur in Panama erhält künftig eine eigene Rechtsgrundlage. Mehr

◼ „Campus RO“ in Rosenheim. Nachhaltiges Wohnen für Studierende. Mehr

💝 FEELGOOD-ANREGUNG

◼ Warum „Medienhygiene“ jetzt wichtig ist. Mehr

◼ 12 Dinge, die ewig halten (und sich auch als Geschenk eignen). Mehr

◼ Veganer Shop für umweltbewusste Papier Rucksäcke. Robust - Wasserfest - Ultraminimalistisch. Mehr

💡INSPIRATION DES TAGES


 

🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠


Heute ist Weltfrauentag

Ich möchte heute am Weltfrauentag nicht nur allen Frauen danken. Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken - egal welchen Geschlechts - die sich einsetzen.

Einsetzen, um die Welt und deren Missstände gerechter zu gestalten. Jeden Tag.

Ein Hoch auf alle Menschen.

Aber an diesem Weltfrauentag möchte ich einer Frau ganz besonders DANKE sagen: meiner Mama.

Liebe Mama, wenn Du das hier liest: Ich hab Dich unendlich lieb!

Danke, dass Du mich zu dem Menschen gemacht hast, der ich heute bin und mich auch zu dem Menschen werden lässt, der ich sein möchte. Fernab von jeglichen gesellschaftlichen Normen und Vorstellungen.

DANKE!

- ENDE -

 





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen