• Melanie

Dienstag, 09.08.2022

Erste Bilanz der Vier-Tage-Woche in Großbritannein ++ Wie kann ich mir eine Auszeit nehmen? ++



WER BIST DU? WER BIN ICH?

Wie ist jemand, der das Gegenteil von Dir ist?

 

Guten Morgen Held:in,

das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.  YEAH-NEWS

◼ Erste Bilanz in Großbritannien: Vier-Tage-Woche läuft gut. Mehr

◼ Great Barrier Rief: Höchste Korallendichte seit 36 Jahren. Mehr

◼ Uckermarck: Ort für musikalische Experimente für Jugendliche auf dem Land. Mehr

💝 FEELGOOD-ANREGUNG

◼ Ich brauche eine Auszeit – wie kann ich sie mir nehmen? Mehr

◼ Kurse rund um Gender Equality und soziale Gerechtigkeit. Mehr

◼ Unterschied von Zitrone und Limette: Klein, aber fein. Mehr

💡INSPIRATION DES TAGES


 

🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠


Meine lieben Freunde der gepflegten guten Nachrichten. Eigentlich wollte ich Euch eine meiner Erkenntnisse präsentieren, allerdings ist es jetzt gleich 21:00 Uhr. Wir haben heute die Rohversion unseres Manuskripts abgegeben und dafür noch ganz viel erledigen müssen. Wie das eben so ist. Ja genau. Richtig gelesen. Wir überarbeiten gerade ein Buch, das bald in der 2. Auflage erscheinen wird. Dann dürfen wir (also Melanie und ich von WE ARE MENTAL) uns sogar auch Autorinnen nennen. Hihi. Abgefahren. Schon auch ein bisschen was fürs Ego, ist ja klar. Wem würde es nicht so gehen. Zugleich ist es so geil geworden. Sobald es soweit ist (das dauert allerdings noch eine Weile), gebe ich natürlich bescheid.

Schönen Dienstag

- ENDE -

 







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen