• Melanie

Dienstag, 10.05.2022

Gedankenkarussell stoppen ++ Zuhörbänke gegen Einsamkeit ++ Fahrrad-Highways aus Holz ++



SELBSTFÜRSORGE

Wenn Du das hier liest, öffne das Fenster und nimm die frische Luft wahr

 

Guten Morgen Held:in,

das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.  YEAH-NEWS

◼ Tasmanien: Erster weltweiter Bundestaat mit negativer CO2-Bilanz. Mehr

◼ Stuttgart: Fahrrad-Highways aus Holz in 5 Metern Höhe geplant. Mehr

◼ Erstes Mal: Geparden-Nachwuchs im iranischen Schutzgebiet. Mehr

◼ Hamburg: Zuhörbänke gegen Einsamkeit. Mehr

💝 FEELGOOD-ANREGUNG

◼ Gedankenkarussell stoppen: 5 Tipps gegen negative Gedanken. Mehr

◼ Diese 7 Heilpflanzen sind natürliche Schmerzmittel und Antibiotika. Mehr

◼ Mit dem Nachtzug in den Urlaub: Das sind die besten Verbindungen. Mehr

💡INSPIRATION DES TAGES


 

🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠


Pardon. Vergangenen Donnerstag gab es keinen GoodNewsletter, da ich es am Mittwoch schlichtweg nicht geschafft habe. Ich hielt 6 Stunden Vorlesung und bin danach direkt ins Eishockey gegangen. Finale. München gegen Berlin. Am Ende wurde Berlin Deutscher Meister 2022. Emotional war das. Meine Herrn. Ich hoffe, Ihr habt einen guten Start in die Woche und genießt das schöne Wetter.

- ENDE -

 







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen