• Melanie

Dienstag, 18.10.2022

Urlaubstage 2023 geschickt planen ++ Elektro-Postschiff auf der Spree ++ Grundausstattung bei Stromausfall ++



WER BIST DU? WER BIN ICH?

Was versuchst Du von anderen zu bekommen, das Du Dir selbst nicht geben kannst?

 

Guten Morgen Held:in,

das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.  YEAH-NEWS

◼ Zum ersten Mal bezog Griechenland Strom vollständig aus erneuerbaren Energien. Mehr

◼ NRW: Über 2.000 Selbstpflücker:innen retten Heidelbeer-Ernte als Großkunde abspringt. Mehr

◼ Australien: Tiwi-Inseln gewinnen gegen Ölkonzern. Mehr

◼ Berlin: Elektro-Postschiff auf der Spree. Mehr

💝 FEELGOOD-ANREGUNG

◼ Diese Atemübungen bringen sofortige Entspannung bei der Arbeit! Mehr

◼ Prioritäten setzen – aber wie? Mehr

◼ Grundausstattung Stromausfall: So bist du gut vorbereitet. Mehr

💡INSPIRATION DES TAGES


 

🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠


Liebe Leute 😊,

entschuldigt, dass es am Donnerstag vergangener Woche keine Good News gab.

Tatsächlich war ich mal krank. Am Mittwoch kam ich schon von der Vorlesung und war richtig kaputt. Keine Kraft für weitere Denkleistung. Aber ich würde behaupten, ihr habt es verkraftet.

Jetzt geht's mir schon wieder besser.

Und am heutigen Montag hatten wir am Vormittag auch einen Vortrag “Break The Silence Round Table: Wie die Arbeit unsere Psyche beeinflusst” und am Nachmittag haben wir 6 neue, wundervolle Menschen bei WE ARE MENTAL onboarden dürfen. Wie aufregend das alles ist. Doch glaubt mir auch: Unternehmertum ist aufregend und zugleich herausfordernd. Es gibt - wie bei allem im Leben - einfach immer zwei Pole. Gerade ist es aber eher aufregend.

Habt eine tolle Woche und wir lesen uns am Donnerstag.


- ENDE -

 







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen