• Melanie

Dienstag, 19.01.2021

App aufs Land ++ Straßensperre für Seelöwin und Junges ++ Balsam für die Seele: 6 Filme und Serien ++

🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES 🎵

SELBSTFÜRSORGE

Stelle heute mal ein Möbelstück auf einen anderen Platz.


Guten Morgen Held:in,

das sind deine guten Neuigkeiten des Tages. 🤩 YEAH-News

  • Wie Give Directly ohne Auflagen Geld verschenkt. Mehr

  • Verpackung aus Reststoffen der Bierproduktion. Mehr

  • Tierschutz in Neuseeland: Straßensperre für Seelöwin und Junges. Mehr

🤗 #feelgood Anregung

  • Handlettering lernen? Hier für Anfänger. Mehr

  • Die App aufs Land ist DIE Plattform für Landerlebnisse von privat zu privat. Mehr

  • Diese 6 Filme und Serien sind Balsam für die Seele. Mehr

🥰 Today’s Inspiration


- GEDANKENVERKEHR -

Ich habe am Wochenende bei einem Training für Kakao Rituale seeeehr viel über Kakao gelernt (fast unverarbeiteter Kakao - keine Schokolade wie wir sie kennen).

Kannst du dir darunter was vorstellen? Wir bereiten den (fast) unverarbeiteten Kakao zu einem Getränk zu. Dann meditieren wir zusammen. Man kann auch tanzen, singen, lachen, weinen. Egal was. Die Verbindung ist unbeschreiblich. Das Fühlen, das Spüren, das in sich kehren.

In unserer westlichen Welt wird man für sowas ja gerne belächelt. Oder du denkst dir jetzt "die hat sie doch nicht mehr alle". Aber wusstest du, dass Kakao früher die Speise der Götter war? Weil dieses Nahrungsmittel auch einfach so unfassbar viele Nährstoffe hat. Mich hat es jedenfalls fasziniert.

- ENDE -


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen