• Melanie

Dienstag, 28.06.2022

Schulfach "Achtsamkeit" ++ Warum lästern nichts bringt ++ Alkoholkonsum bei Jugendlichen gesunken ++



WER BIST DU? WER BIN ICH?

Was willst Du Dir endlich verzeihen können?

 

Guten Morgen Held:in,

das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.  YEAH-NEWS

◼ Sachsen: Schulfach “Achtsamkeit” an Schule und Universität. Mehr

◼ Alkoholkonsum von Jugendlichen in Deutschland auf Rekordtief. Mehr

◼ Niedersachsen & Ostwestfalen: Edeka testet “hässliches" Gemüse im Verkauf. Mehr

💝 FEELGOOD-ANREGUNG

◼ Mittwoch, 29.06. | 19:30 | Online | Wie ich den Job finde, der zu mir passt. Mehr

◼ Lästern: Warum es dir nichts bringt. Mehr

◼ Chronotypen – Welche gibt es und was bedeuten sie? Mehr

💡INSPIRATION DES TAGES


 

🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠


Hi, im Betreff steht es ja schon. Du bzw. Ihr alle seid der Grund, warum es diesen Good Newsletter gibt. Ich möchte ehrlich sein… So oft überlege ich, diesen Newsletter einfach aufzugeben. Mir gefällt das Design nicht, bin aber auch zu unkreativ, um mir ein Neues einfallen zu lassen. Manchmal fällt es mir schwer, Gute Nachrichten zu finden. Dann ist mein Anspruch ziemlich hoch und ich bin unzufrieden, wenn ich mal nichts (für mich) adäquates gefunden habe. Und dann bekomme ich wieder so liebe Nachrichten und so tolles Feedback, dass ich mir dann doch wieder denke “Ach ge… Das kannst du einfach nicht aufgeben."

So ist das. Mei… Wahrscheinlich ist das auch total normal. Nur meinen inneren Dialog finde ich nicht so normal - obwohl er das ja durchaus ist. Naja, das wollte ich einfach mal teilen. Und DANKE sagen.

- ENDE -

 







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen