• Melanie

Donnerstag, 03.11.2022

DANKE - Ich bin unter den Top 3 des Cosmopolitan Awards 😭 ++ Nächste Woche keine guten Nachrichten ++



WER BIST DU? WER BIN ICH?

Heute keine Fragen

 

Guten Morgen Held:in,

das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.  YEAH-NEWS

◼ Frankreich will bis 2030 eine Milliarde Bäume pflanzen. Mehr

◼ Erster weiblicher Crashtest-Dummy aus Schweden. Mehr

◼ Wombach: Dorfgemeinschaft rettet Traditions-Bäckerei durch Kauf von Anteilen. Mehr

◼ Berlin: erste deutsch-ukrainische Begegnungsschule. Mehr

◼ (Falls noch nicht gehört) Joko und Klaas vergeben ihre Instagram-Reichweite an Iranerinnen – für immer. Mehr


💝 FEELGOOD-ANREGUNG

◼ Der Movember: Ein Monat der männlichen Gesundheitsvorsorge. Mehr

◼ Räume ohne Fenster lüften: Das kannst du tun. Mehr

◼ Warum Auszeiten nicht egoistisch sind. Mehr

◼ 11 Krimi-Reihen in den ARD- und ZDF-Mediatheken, die wirklich sehenswert sind. Mehr


💡INSPIRATION DES TAGES


 

🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠


So viele Neuigkeiten, wo fange ich jetzt an?

Cosmopolitan Award - Habe es unter die Top 3 geschafft

Ich bin von Euch und der Cosmopolitan Community unter die Finalistinnen des #SupportHer Award in der Kategorie Mental Health gewählt worden. 😭 Und fahre nächste Woche nach Hamburg zur Verleihung. Für mich ist das jetzt schon eine Ehre, mehr als ein Gewinn und würde mir schon reichen (weil ich innerlich ziemlich aufgeregt bin und das kaum handlen kann. Ich gebe es zu. haha). VIELEN DANK für Eure Stimme. Das bedeutet mir sehr viel.

Neue Podcastfolge

Ich habe letzte Woche eine neue Podcastfolge mit Maik Kubbillun aufgenommen. Er ist ist Freelancer, Coach, Consultant, kommt aus der Mode und ist (für meinen Geschmack :)) Leistungssportler. Maik spricht über seine Höhenangst und seine Emotionalität. Außerdem habe ich ihn gefragt, wann er zuletzt geweint hat und warum.

Hier geht's zur Folge

Urlaub, Geburtstag, Hamburg - no Newsi

Nachdem ich gerade Urlaub habe, am Montag mein Geburtstag ist und ich dann auch nur zwei Arbeitstage habe, nachdem es dann finally nach Hamburg geht - gibt es nächste Woche keine Good News. So der Plan. Ich möchte mich nicht stressen - was ich eh viel zu häufig tue - und hoffe, Ihr seht es mir nach. Dafür habe ich Euch ganz viele gute Nachrichten für die nächste Zeit zusammengestellt. 😊

Habt eine tolle Zeit, wir lesen uns ganz bald wieder.

Cheers, Mel


- ENDE -

 


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen