• Melanie

Donnerstag, 15.09.2022

Schulfach “Wirtschaftsbildung” ++ Freibad verschenkt Wasser ++ World Cleanup Day 2022 ++



WER BIST DU? WER BIN ICH?

Hast Du lieber einen großen Traum oder viele kleine Träume?

 

Guten Morgen Held:in,

das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.  YEAH-NEWS

◼ Österreich testet das Schulfach “Wirtschaftsbildung” an rund 30 Mittelschulen. Mehr

◼ Gesetzesentwurf: EU will Produkte aus Zwangsarbeit verbieten. Mehr

◼ Freibad in Hessen verschenkt Wasser an Landwirte und Gärtner. Mehr

💝 FEELGOOD-ANREGUNG

◼ Noch bis 16.09.: Bundesweit über 200 Veranstaltungen bei “Woche der Klimaanpassung”. Mehr

◼ World Cleanup Day 2022 am 17.09.: So kannst du mitmachen. Mehr

◼ Kampf, Angriff, Verteidigung: Wie wir über Leistung sprechen. Mehr


💡INSPIRATION DES TAGES


 

🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠


Hallöchen, heute (Mittwoch) fand die erste Vorlesung im neuen Semester statt. Eine richtig coole Truppe. Freu mich drauf, weil ich von den unterschiedlichen Perspektiven auch super viel lernen kann.

Und für alle, die auf die Wiesn gehen: VIEL SPASS. Meine Dirndl passen mir nicht mehr. Haha.

Und ich sehe es nicht ein, mir ein neues zu kaufen.


- ENDE -

 


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen