top of page
  • Melanie

Donnerstag, 15.12.2022

Letzte-Hilfe-Kurs ++ Bibliothek der Dinge ++ Mehrweggeschirr im Bordbistro der DB ++ Schlaftagebuch ++



WER BIST DU? WER BIN ICH?

Wie kannst Du im Weihnachtstrubel gut für Dich sorgen?

 

Guten Morgen Held:in,

das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.  YEAH-NEWS

◼ Deutsche Bahn: Alternativen zu Einweg-Verpackungen in Bordbistro. Mehr

◼ Letzte-Hilfe-Kurs für Angehörige von Sterbenden. Mehr

◼ Bochum: Leihen statt Kaufen - die Bibliothek der Dinge. Mehr


💝 FEELGOOD-ANREGUNG

◼ Munich Classic Edition: 11 Restaurants, in denen ihr fantastische Trüffelpasta bekommt. Mehr

◼ Schlaftagebuch: dem Schlaf auf der Spur – mit Vorlage. Mehr

◼ Erkältet? Diese 6 pflanzlichen Hausmittel helfen bei Erkältung. Mehr


💡INSPIRATION DES TAGES


 

🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠


Jetzt fällt mir gerade auf: vor einer Woche war ja der bundesweite Probealarm, auf den ich noch ganz stolz aufmerksam gemacht habe. Bei mir ist jedenfalls so gar nichts passiert. Ich hab nichts gehört. 😂 War auch richtig enttäuscht, weil ich mich schon so darauf eingestellt habe, damit ich ja nicht erschrecke. Nun gut.

Übrigens. Eine neue Podcastfolge ist draußen. Mit dem Master of Klarheit: Niclas Stock.

Ein sehr aufschlussreiches und an der ein oder anderen Stelle sicherlich auch kontroverses Gespräch über das Unternehmertum, über Selbstständigkeit, über Mitarbeiterführung sowie Klarheit und Vision.

Hier geht's zur Folge


- ENDE -

 


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page