• Melanie

Donnerstag, 17.11.2022

25 Cent pro km mit dem Rad ++ Niederlande versteigern WM-Trikots ++ Thunfischpopulation erholt sich



WER BIST DU? WER BIN ICH?

Was würdest Du gerne erlernen? Und warum?

 

Guten Morgen Held:in,

das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.  YEAH-NEWS

◼ Bergamo zahlt 25 Cent pro gefahrenem Kilometer mit dem Rad. Mehr

◼ Seniorin radelt 8.000 Kilometer zur Klimakonferenz. Mehr

◼ Ergebnis von nachhaltiger Fischerei: Thunfischpopulation erholt sich. Mehr

◼ Niederländische Nationalelf versteigert nach jedem WM-Spiel ihre Trikots für Arbeitsmigrant:innen in Katar. Mehr

◼ Berliner:innen entscheiden nächstes Jahr in einem Volksentscheid darüber, ob sie für die Anpassung des Klimaschutz- und Energiewendegesetzes sind. Mehr


💝 FEELGOOD-ANREGUNG

◼ Tiefschlaf verbessern: 4 Tipps für erholsamere Nächte. Mehr

◼ Strommessgeräte: 11 Testsieger sparen Stromkosten. Mehr

◼ Dauerberieselung auf allen Kanälen – kann es sein, dass wir Stille nicht mehr ertragen? Mehr


💡INSPIRATION DES TAGES


 

🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠


Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Glückwünsche. Das freut mich tatsächlich am Meisten. Dass sich so viele Menschen für mich mitfreuen. Ich bin das einfach nicht gewohnt. Danke für die Erfahrung.


- ENDE -

 


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen