• Melanie

Donnerstag, 18.06.2020

"Nein" sagen kann man trainieren ++ Wien: Furz kostet 500 Euro ++ Ganzheitliche Gesundheit als Vision ++

🎶 Guten-Morgen-Laune-Song! Hakuna Matata 💃🕺

Tagesaufgabe

Mache heute ein Nickerchen. Ja genau, gönne und erlaube es dir!


Guten Morgen Held/in,

das sind deine guten Neuigkeiten des Tages.  🤩 YEAH-News!

  • Proteinhaltig und umweltschonend: Die in Vergessenheit geratene Ackerbohne gilt als umwelt- und klimafreundliche Alternative zu importiertem Soja. Mehr

  • Einmal Lachen bitte. Wien: Furz kostet 500 Euro. Mehr

  • Alleinerziehender Vater adoptiert kleines Mädchen mit Down-Syndrom, nachdem sie von 20 Familien abgelehnt wurde. Mehr

🤗 #feelgood Anregung!

  • Ganzheitliche Gesundheit als Unternehmensvision bei InnoNature. Mehr

  • Fertige Knödel im Glas aus 100% gerettetem Brot. Mehr

  • "Nein" sagen kann man trainieren. Mehr

🥰 Today’s Inspiration!


Es ist absolut okay!

Etwas, dass auch ich nach wie vor lernen darf. Denn oft kritisiere ich - besser gesagt mein innerer Kritiker - mich selbst dafür, wenn ich mal müde und erschöpft bin und mir deswegen ein wenig Ruhe gönnen möchte. Dann sagt mein innerer Kritiker ganz oft "...aber du sollst doch, du musst doch...". Nein, diese innere Stimme ist nämlich gar nicht meine, sondern eine Stimme, die die Wörter von Vorbildern aus meiner Kindheit nachahmt. Weil ich es so gelernt habe. Da kann aber niemand etwas dafür. Daher versuche ich nachsichtig mit mir umzugehen und diese Stimme zu transformieren. Ein Prozess. Und den kann jeder schaffen! 



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen