• Melanie

Donnerstag, 21.01.2021

Psychologische Unterstützungsangebote ++ Lücken im Lebenslauf erwünscht ++ FFP2-Masken reinigen ++

🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES 🎵

SELBSTFÜRSORGE

Was macht dir Mut?


Guten Morgen Held:in,

das sind deine guten Neuigkeiten des Tages. 🤩 YEAH-News

  • Augenarzt will mit Smartphones die Ärmsten vor Blindheit schützen. Mehr

  • Lücken im Lebenslauf erwünscht. Müslimacher*innen von Heyho geben Menschen, die anderswo außen vor bleiben, eine Chance. Mehr

  • Seegras holt Plastikmüll aus dem Meer. Mehr

🤗 #feelgood Anregung

  • Psychologische Unterstützungsangebote in der Krise: kostenfrei und sofort nutzbar. Mehr

  • Workshop heute: Entdecke, was in dir steckt: Wie man sein eigenes Potential entfaltet. Mehr

  • Kann man FFP2-Masken reinigen und wiederverwenden? Was du wissen musst. Mehr

🥰 Today’s Inspiration


- GEDANKENVERKEHR -

"Wir haben in der Vergangenheit viel Know-how gewonnen. Aber wir haben das Know-why verloren." Dieser Satz hat mich heute während der Weiterbildung ganz schön berührt. Vor allem in Verbindung mit dem dazugehörigen Trailer des Films "Die Stille Revolution". Kann ich so empfehlen. Das hat mich so berührt und fragte mich, wer möchte nicht in so einem Umfeld arbeiten?

Hier geht's zum Trailer

- ENDE -


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen