top of page
  • Melanie

Donnerstag, 22.12.2022

Eine kleine Weihnachtsbotschaft. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr



WER BIST DU? WER BIN ICH?

Ja… Wer bist Du? Wer bin ich?

 

Guten Morgen Held:in, ursprünglich wollte ich heute nochmal gute Nachrichten verschicken. Ein paar gibt es auch. Aber ich möchte mich auch verabschieden (zumindest für dieses Jahr) und DANKE sagen. Denn ich verabschiede mich nun in den Urlaub und übe mich in Gelassenheit.  YEAH-NEWS

◼ Urteil: Resturlaub verjährt nicht mehr automatisch nach drei Jahren. Mehr

◼ Verein „Ein Herz für Rentner“ bietet Rettung in Not. Mehr

◼ Spanien: Staat fördert verkürzte Arbeitszeiten. Mehr

◼ Weltnaturkonferenz: 200 Staaten einigen sich auf ein globales Abkommen für den Artenschutz. Mehr


💝 GOOD NEWSLETTER IN ZAHLEN 2022

◼ 79 Good News habe ich dieses Jahr verschickt

◼ Das ergibt in Summe 23.249 E-Mails (auf die Empfänger:innen gesehen)

◼ Im Schnitt öffnet die Hälfte die Mail (48%)


😭 ICH BIN IN DER AKTUELLEN COSMOPOLITAN





 

🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠


Sowohl ich, zugleich gemeinsam mit Melanie (die andere Melanie 😊) - also mit WE ARE MENTAL - haben wir dieses Jahr so viel erreicht. Ich habe so viele Geschenke erhalten. Ein Geschenk ist die Nachricht, die ich Anfang Dezember bekommen habe. Sie bedeutet mir sehr sehr viel. Unendlich viel. Am Ende habe ich persönlich sehr viel erreicht. Nicht nur der Podcast, das Buch oder die Cosmopolitan… All die Menschen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Die ganzen lieben Nachrichten. Das sind richtig tolle Geschenke. Deshalb nochmal: DANKE!

Habt eine tolle Weihnachtszeit, besinnt & erholt Euch, startet gut ins neue Jahr. Und wer die Weihnachtszeit nicht genießen kann: das ist so. Ich hoffe, Du machst Dir dafür keine Vorwürfe.

Nur das Beste. Bis nächstes Jahr.

In Liebe

Mel

- ENDE -

 


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page