• Melanie

Donnerstag, 27.08.2020

Kostenloses Webinar: Positive Führung in der Krise ++ Lego verschenkt Steine ++ Kreative Senioren ++

🎶 Guten-Morgen-Laune-Song! You're The One That I Want 💃🕺

Tagesaufgabe

Nimm heute mal die Treppe statt den Aufzug.


Guten Morgen Held/in,

das sind deine guten Neuigkeiten des Tages.  🤩 YEAH-News!

  • Lego verschenkt Steine mit Blindenschrift. Mehr 

  • Grandios. Kreative Senioren stellen Vogue-Cover nach. Mehr

  • Zwei weibliche Pinguine werden Eltern, nachdem sie erfolgreich ein fremdes Ei ausbrüteten. Mehr

🤗 #feelgood Anregung!

  • HEUTE ONLINE: Positive Führung in der Krise. Kostenlos. Mehr

  • CoWorkLand. Arbeiten zwischen Feld und Wiesen. Mehr

  • Hunde verarbeiten Sprache ähnlich wie Menschen. Mehr

🥰 Today’s Inspiration!


Wer ist schon 24/7 happy? Eben, keiner. Wut, Ärger, Traurigkeit, Freude... Die ganze Palette an Emotionen darf sein. Jederzeit. Nur weil jemand mal gesagt hat "Das darfst du nicht, heißt es nicht, dass du das nie wieder fühlen oder gar rauslassen darfst. Es geht eher darum, die schlechte Laune auch mal zu akzeptieren, zu sagen "Ok, krass. Heute ist ja mal ein Scheißtag. Na gut.", aber nicht dauerhaft darin zu verweilen. Send love. 


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen