• Melanie

Donnerstag, 30.06.2022

Ein Monat Extra-Urlaub ++ Sexualkunde-App zur besseren Aufklärung ++ So hörst du auf deinen Körper ++



WER BIST DU? WER BIN ICH?

Wie könnte Dein Alltag ohne Arbeit aussehen?

 

Guten Morgen Held:in,

das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.  YEAH-NEWS

◼ "Knowbody" Sexualkunde-App zur besseren Aufklärung in der Schule. Mehr

◼ Start-up “Einhorn” schenkt Mitarbeitenden einen Monat Extra-Urlaub – voll bezahlt. Mehr

◼ Bundesregierung möchte 900 Mio. Euro in Wälder investieren. Mehr

◼ Berlin: Post will Pakete mit Solarbooten ausliefern. Mehr

💝 FEELGOOD-ANREGUNG

◼ So hörst du auf deinen Körper und gibst ihm was er braucht. Mehr

◼ Sonnenbaden: 5 Dinge, die du dabei beachten solltest. Mehr

◼ Verreisen für ganz wenig Geld: 6 Ideen zum Nachmachen. Mehr

💡INSPIRATION DES TAGES


 

🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠


Wow ok. Dankeschön. Ich hab auf meine Gedankengänge vom Dienstag super viele Nachrichten bekommen. Das hat mich total gefreut. Vielen Dank an dieser Stelle.

Heute war ich (wenn Du das liest, dann gestern) an einer Berufsschule und habe dort Auszubildende über Psychische Gesundheit aufgeklärt. Das ist ja mein Ehrenamt. Es hat mir super viel Spaß gemacht. Zugleich merke ich auch aktuell, dass ich ganz schön kaputt bin und langsam mal eine Pause brauche. In 1,5 Wochen habe ich Urlaub und um die obige Frage zu beantworten, wie mein Alltag ohne Arbeit aussehen wird…

Ich hab ein bisschen Angst davor. Ehrlich gesagt. Ich werde in die Berge fahren, bisschen wellnessen und dann hoffe ich, dass ich mich disziplinieren kann, nicht den Laptop aufzumachen. Das wird wild. :)

- ENDE -

 


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen