• Melanie

Freitag, 09.04.2021

Gratis E-Book & Yoga Session ++ Glaubenssätze erkennen & verändern ++ Elektro-Rikschas für Senior:innen ++

🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES 🎵

SELBSTFÜRSORGE

4 sek. über die Nase einatmen. 7 sek. Atem halten.

8 sek. langsam über den Mund aus.


Guten Morgen Held:in,

das sind deine guten Neuigkeiten des Tages. 🤩 YEAH-News

  • Hilfe für obdachlose Menschen: Housing-First-Projekt in Hannover. Mehr

  • Das „Bauhäusle“ in Stuttgart: Studierende wohnen in der Villa Kunterbunt. Mehr

  • Sri Lanka: Verbot für den Import und Anbau von Palmöl. Mehr

  • Elektro-Rikschas: Kostenlose Fahrten für Senior:innen. Mehr

🤗 #feelgood Anregung

  • Glaubst du das wirklich? Glaubenssätze erkennen und verändern. Mehr

  • 6 Filme und Serien über Menschen, die ihr Leben verändert haben. Mehr

  • Helpcity – ein Netzwerk für herausfordernde Lebenssituationen. Mehr

  • Gratis E-Book (Yoga ABC) & Yoga Session am Sonntag, 11.04.21 um 10 Uhr für Dich. Anmeldung

🥰 Today’s Inspiration


- GEDANKENVERKEHR -

Ich habe heute meinen ersten 90 Minuten Workshop über Achtsamkeit an einer Hochschule vor Studierenden halten dürfen und muss erstmal begreifen, was bei mir eigentlich gerade alles los ist. Das war soooooo schön. So wertschätzend und wertvoll. Danke! An mich, an die, die an mich glauben, an Dich: dass du das hier liest und mich auf dieser Reise begleitest. DANKBAR bin ich. Sehr.

Schönes Wochenende, ihr Perlen.


- ENDE -


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen