• Melanie

Freitag, 28.05.2021

Entschlüssele deine Körpersignale ++ Paul McCartney hilft Menschen ++ Shell zum Klimaschutz verpflichtet ++

🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES 🎵

SELBSTFÜRSORGE

Welche Entspannungseinheit gönnst Du Dir am Wochenende?


Guten Morgen Held:in,

das sind deine guten Neuigkeiten des Tages. 🤩 YEAH-News

  • Shell gesetzlich zum Klimaschutz verpflichtet. Mehr

  • 16-Jähriger startet Online-Plattform gegen Cybermobbing. Mehr

  • Ein Computerspiel gegen die Klimapanik. Mehr

  • Paul McCartney hilft Menschen in Großbritannien ihr eigenes Obst und Gemüse anzubauen, um deren Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern. Mehr

🤗 #feelgood Anregung

  • Doppelfreude. Teile einen positiven Gedanken und erhalte einen positiven Gedanken zurück! Mehr

  • 11 Corona-konforme Tipps für dieses Wochenende. Mehr

  • Entschlüssele deine Körpersignale – und finde heraus, wie es dir wirklich geht. Mehr

  • Hula Hoop lernen: Effektive Übungen für Zuhause. Mehr

🥰 Today’s Inspiration


- GEDANKENVERKEHR -

Gestern - aber vor 2 Jahren am 27.05.2019 - war ich für 7 Wochen weg. Nicht im Urlaub. Sondern in einer psychosomatischen Klinik. Ich habe darüber etwas geschrieben und ein paar Eindrücke und Rückblicke geteilt. Schau gerne mal vorbei, was ich da so verfasst habe. Denn es gibt auch Dinge, die dir niemand vorher sagt.

ZUM BEITRAG


- ENDE -


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Porträt_Melanie-4.jpg

KONTAKT

80796 München

© 2021 by Melanie ∞ Alle Rechte vorbehalten ∞ Kontakt ∞ ImpressumDatenschutz

Melanie Faltermeier

80796 München

love@good-news-only.de

 

 Made with 💛

Disclaimer: Auf den gesamten Seiten könnte unbezahlte Werbung enthalten sein. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du gerne auch einen anderen Link verwenden.