• Melanie

Freitag, 29.01.2021

Bäume stärken unser Immunsystem ++ Pflegetipps für Leder- und Textilschuhe ++ Hilfe für bedürftige Menschen ++

🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES 🎵

SELBSTFÜRSORGE

Geh raus und finde fünf Dinge, die schön sind.


Guten Morgen Held:in,

das sind deine guten Neuigkeiten des Tages. 🤩 YEAH-News

  • Eine andere Altersvorsoge: Betreuungszeitkonto statt Geld. Mehr

  • Hilfe für bedürftige Menschen: Die private Suppenküche in Neukölln. Mehr

  • Treuer Hund wieder mit seinem Besitzer vereint, nachdem er eine Woche außerhalb des Krankenhauses gewartet hatte. Mehr

🤗 #feelgood Anregung

  • Heilsame Duftstoffe. Bäume stärken unser Immunsystem. Mehr

  • Mit Liebe gemacht. Schönes auf Papier für eure Herzensgeschenke. Mehr

  • Schuhpflege: Die besten Tipps für Leder- und Textilschuhe. Mehr

🥰 Today’s Inspiration


- GEDANKENVERKEHR -

Die letzten Tage durfte ich wieder so viel Liebe von anderen Menschen erfahren. Es erfüllt mich. Zutiefst. Ehrlich gesagt ist mir nur zu 20% bewusst, dass ich ein vermeintlich netter, lieber Mensch bin. Mir fällt es sehr schwer, wirklich gesehen zu werden. Ich sehe zwar andere Menschen, mit all meinen Sinnen, aber mich selbst oft nicht.

Und nun habe ich die letzten Tage festgestellt, so wunderschön diese Glücksgefühle auch sind, ich brauche auch Zeit, um das zu verarbeiten. Gerade weil ich es nicht gewohnt bin braucht dieser schöne Gefühlscocktail Zeit, um sich in mir auszubreiten. Genauso wie vielleicht Trauer Zeit braucht, um verarbeitet zu werden, so braucht es auch Zeit, um erst einmal zu realisieren, was man alles großartiges schafft. Mein Körper, mein Organismus braucht Zeit für sowas. Ja, das geht mir heute durch den Kopf.

Daher sammle ich dieses Wochenende in aller Achtsamkeit und Stille meine Glücksmomente.

Ich wünsche dir, dass auch du deine Glücksmomente sammelst und dich daran erfreust. Happy Weekend.


- ENDE -


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen