• Melanie

Mittwoch, 22.12.2021

140 Happinessletter verschickt ++ 35.315 Empfänger gesamt ++ 261 Stimmungsheber-Songs ++

🎵 What the world needs now is love 🎵

 

SELBSTFÜRSORGE

Beantworte Fragen, schreibe einen Brief an Dich selbst. Reflektiere das Jahr 2021.


Guten Morgen Held:in,

das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages. 🤩 2021 in Happinesszahlen

  • 140 Happinessletter verschickt = 140 Stunden Hapinessarbeit

  • 35.315 Empfänger gesamt

  • 49,85% durchschnittliche Öffnungsrate

  • 261 Stimmungsheber-Songs

🤗 #feelgood Anregung

  • Schreibe Dir zum Jahresende selbst einen (digitalen) Brief an Dein Zukunfts-Ich. Mehr

  • Silvester allein: So rutschst du gut ins neue Jahr. Mehr

  • Diese 9 Fragen solltest du dir zum Jahresende stellen. Mehr

  • Veganuary 2022: Was der vegane Januar wirklich bringt und 5 Tipps zum Start. Mehr

🥰 Today’s Inspiration


 

- GEDANKENVERKEHR -


Ihr Wundervollen!

Für mich war das wirklich ein sehr ereignisreiches Jahr. Das möchte ich mit obigem Song abschließen...

❤️ What the world needs now is LOVE ❤️

Schenkt Liebe, empfangt Liebe, fühlt sie. Ganz tief in Euch. Lächelt.

Das Leben ist Wärme.

Und wenn Du es gerade nicht fühlst - ey, sowas von okay! Kenne ich zu gut.

Mei, ich hätte noch so viel zu sagen und zu schreiben, aber das sprengt ja so oft den Rahmen.

Jedenfalls freue ich mich jetzt sehr auf eine kleine Auszeit, ohne dauerhafter kognitiver Anstrengung und mit viel Gedanken- und Psychohygiene. Und das fühle ich sehr. Ich bin allgemein ein bisschen müde, ABER es fühlt sich anders an. Es fühlt sich vollkommen berechtigt an, nach der ganzen Zeit.

Und deshalb wünsche Ich euch ganz viel Wärme die nächsten Tage. Wir lesen uns im neuen Jahr.

Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen.

Lots of love,

Melanie Eleonore ⭐️

- ENDE -

 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Urlaub