• Melanie

Mittwoch, 24.03.2021

Stärkung der Stressresilienz ++ Nachhaltige Ostergeschenke ++ Führungspositionen teilen statt Teilzeitfalle ++

🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES 🎵

SELBSTFÜRSORGE

Ziehe den linken Mundwinkel nach oben. Nun auch den rechten. Tadaaaa!


Guten Morgen Held:in,

das sind deine guten Neuigkeiten des Tages. 🤩 YEAH-News

  • Eine Stadt in Pennsylvania überrascht deren UPS-Fahrer mit 1.000 US-Dollar, um ihm dafür zu danken, dass er während der Pandemie unverzichtbar ist. Mehr

  • Unterstützung für Kiez-Clubs: Klo-Fotos als Kunstobjekte. Mehr

  • Twise: Führungspositionen teilen statt Teilzeitfalle. Mehr

  • EU will Start-up-Gründung einfacher machen. Mehr

🤗 #feelgood Anregung

  • Süßes aus aller Welt in Zeiten des Nicht-Reisens. Mehr

  • Online-Training zur Stärkung der Stressresilienz. Mehr

  • Nachhaltige Ostergeschenke für Kinder. Mehr

  • Verspieltheit führt zu glücklicheren Beziehungen. Mehr

🥰 Today’s Inspiration


- GEDANKENVERKEHR -


Hast du heute schon den Song des Tages gehört? Der Text und die Fröhlichkeit des Songs erinnern mich immer an die Tanztherapie in der Reha. Und der Text ist doch auch wirklich wahr "Ich glaub an den Moment. Das ist meine Religion. An wahre Freunde und an ein Leben vor dem Tod"

(wenn du mich dazu noch tanzen sehen könntest, hihi.)

Wusstest du, dass Kinder im Schnitt 400 Mal, Erwachsene hingegen nur noch 15 Mal am Tag lachen? Das ist doch traurig. Aber wir können uns dies wieder antrainieren. Morgen um 19 Uhr kannst du Lachyoga ausprobieren. Das wird super. Kostenlose Anmeldung hier


- ENDE -


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen