• Melanie

Mittwoch, 31.03.2021

Frühling 2021 in München ++ 6 Tipps Dich zu entschuldigen ++ Bezahlter Urlaub nach Tot- und Fehlgeburten ++

🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES 🎵

SELBSTFÜRSORGE

Nimm Zettel & Stift. Schreibe folgendes: "Ich entscheide mich heute für..."


Guten Morgen Held:in,

das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages. 🤩 YEAH-News

  • Neuseeland führt bezahlten Urlaub nach Tot- und Fehlgeburten ein. Mehr

  • USA: Zahl der Weißkopfseeadler hat sich vervierfacht - nach mysteriösem Sterben. Mehr

  • Forscher entwickeln komplett abbaubares Plastik aus Holzresten. Mehr

  • „Kinder lesen Katzen vor“: Auszeichnung für Lese-Projekt. Mehr

  • Ehemals obdachloser Mann ist der Erste der Welt, der in einem 3D-Druckhaus lebt. Mehr

🤗 #feelgood Anregung

  • Wie schaffe ich eine Kultur, in der Menschen sich trauen, mutig zu sein? Mehr

  • 11 schöne Dinge, die du im Frühling 2021 in München machen kannst. Mehr

  • Studie: Naturgeräusche sind gut für die Gesundheit. Mehr

  • So kannst du dich entschuldigen: 6 Tipps. Mehr

🥰 Today’s Inspiration


- GEDANKENVERKEHR -


OMG. Zusammen mit meiner Freundin Melanie habe ich in den letzten beiden Tagen mal eben ein neues Projekt aus dem Boden gestampft. Darf ich vorstellen:

DIE WIRTSCHAFTSPSYCHOLOGINNEN

Psychische Gesundheit im Unternehmenskontext ist ein bisschen mehr als Achtsamkeit und "We are family - wir gehen alle wertschätzend miteinander um" Wenn Du also findest, dass auch Dein Unternehmen dringend über psychische Gesundheit sprechen sollte - schreib mir einfach. Oder uns. Im Zweifel erreichst Du eine Melanie. :)

UND MORGEN ist wieder LACHSTUNDE

Kein Aprilscherz

Kostenlose Anmeldung hier


- ENDE -


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen