• Melanie

Montag, 14.06.2021

Helf-O-Mat fürs Ehrenamt ++ Kartonagen aus Spargelresten ++ Fragen, die beschäftigen ++

🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES 🎵

SELBSTFÜRSORGE

Vielleicht magst Du den heutigen Abend im Kerzenschein ausklingen lassen.


Guten Morgen Held:in,

das sind deine guten Neuigkeiten des Tages. 🤩 YEAH-News

  • Papier und Beerenkartons aus Spargelresten. Mehr

  • Projekt in Barcelona: Feste Jobs statt illegalem Straßenhandel. Mehr

  • Amsterdam: Luftblasen verhindern das Abfließen von Plastik ins Meer. Mehr

  • Israel verbietet den Handel mit Pelzen. Mehr

🤗 #feelgood Anregung

  • Mit dem Helf-O-Mat das passende Ehrenamt finden. Mehr

  • Komische Künste Wien. Cartoons und Karikaturen in allen vernünftigen Darreichungsformen. Mehr

  • ​Paneltalk morgen 19 Uhr: "Let's talk about... Depressionen am Arbeitsplatz". Anmeldung

  • Anleitung: So baust du dir ein eigenes Lastenrad. Mehr

🥰 Today’s Inspiration


- GEDANKENVERKEHR -

Fragen, die mich beschäftigen:

Welche Haltung möchte ich in und gegenüber der Gesellschaft einnehmen? Was möchte ich beisteuern? Wo habe ich sogar eine soziale Verantwortung? Wie setze ich diese um? Sehe ich mich überhaupt als Teil der Gesellschaft? Oder halte ich mich aus allem raus? Habe ich ein Umfeld, in dem ich diese Dinge besprechen kann? Wie gestaltet sich überhaupt mein Umfeld?

--------------------------------------------

Ach, und morgen 19 Uhr sehen wir uns, oder? Sind noch ein paar Supporter-Tickets verfügbar.

"Let's talk... Depression am Arbeitsplatz"

- ENDE -


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen