• Melanie

Montag, 18.01.2021

3.500t weniger Kunststoffmüll ++ Produkte aus sozialen Manufakturen ++ Recyclingcode Aufklärung ++

🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES 🎵

SELBSTFÜRSORGE

Dreh Musik auf!


Guten Morgen Held:in,

das sind deine guten Neuigkeiten des Tages. 🤩 YEAH-News

  • Deutschland: rund 3.500 Tonnen weniger Kunststoffmüll in der Silvesternacht 2020/2021. Mehr

  • Die Magentsammler von Berlin. Metallschrott aus Gewässern fischen. Mehr

  • In Frankreich werden ab 1 Uhr nachts die Lichter von Werbung- und Schaufenster-Beleuchtungen abgeschaltet, um Strom zu sparen und die Tierwelt zu schützen. Und das schon seit 2013. Mehr

🤗 #feelgood Anregung

  • Was ist ein Lachtraining? Warum es uns jetzt mehr hilft denn je. Mehr

  • givtback. Hochwertige Geschenkboxen mit Produkten aus sozialen Manufakturen. Und mit persönlicher Geschichte. Mehr

  • Recyclingcode: Wofür die Zahlen stehen. Mehr

🥰 Today’s Inspiration


- GEDANKENVERKEHR -

Falls du mich noch gar nicht kennst. Ich habe lange in einem Konzern im digitalen Marketing gearbeitet. Naja ok, 3 Jahre. Mit kleiner Erschöpfungs-Pause dazwischen. Und jetzt befinde ich mich allmälich auf dem richtigen Weg.

- ENDE -


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen