• Melanie

Sonntag, 03.05.2020

Kopf aus, Endorphine an.

Tagesaufgabe

Notiere dir: Sonntag, 10:55 oder 12:33 LACHEN!


Guten Morgen Held,

hääää? Heute ist weder Montag noch irgendein anderer Wochentag, an dem du eigentlich wie gewohnt GOOD NEWS erhältst. Richtig! Aber dennoch habe ich etwas Schönes für dich.

Wie du vielleicht weißt, liegt mir eines sehr am Herzen:


DICH ZUM LÄCHELN BRINGEN

Gerade ist doch eh alles so verrückt. Hinzu kommt, dass Erwachsene im Schnitt nur noch 15 Mal am Tag lachen, Kinder rund 400 Mal. Wir haben es verlernt. Das Schöne daran: Wir können es uns wieder antrainieren. Glaubst du nicht? Probiere es aus. Mit Lachtraining.

STOP!

Bevor du jetzt urteilst "Ne, so ein schmarrn", darfst du dich gerne erst einmal darauf einlassen, bevor du dir eine Meinung bildest. 




FEIERE DEN WELTLACHTAG

DEINE LACH-TERMINE


Ich würde mich so freuen, wenn du dir selbst eine kleine Auszeit gönnst. Ich mache gerade selbst eine Weiterbildung zum Lachtrainer, daher lerne gerne mal meine Trainerin kennen. Cornelia Leisch & Ute Liebhardt

🤣 Sonntag, 03.05.2020 um 10:55 Uhr

Wenn Du schon bei zoom angemeldet bist, kannst Du mit dieser Meeting -ID: 849-631-227 teilnehmen. Zusätzlich gibt es hierfür ein Kennwort: 725595 🤣 Sonntag, 03.05.2020 um 12:55 Uhr https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZIvdeGtpjojEtFRzMQFmzuKNS-WwreG9ebV Meeting-ID 862-2858-1985 Meeting-Passwort 145498 Unter Online-Netiquette kannst du dir einen Überblick verschaffen, auf was bei Online-Sessions zu achten ist.



NOCH SKEPTISCH?

Wenn du dich noch mehr informieren möchtest, schaue dir gerne die Beiträge an 

ZDF Drehscheibe 

BR Abendschau (ab der 23. Minute)

BR24

Lies bitte auch die Gesundheitshinweise auf der Website unter Seminare/Events. Bitte ganz runter scrollen.


Viel Spaß beim gemeinsamen Lachen!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen