Dienstag, 01.03.2022

Kostenlose LEGO-MRT-Scanner ++ Weltschmerz – wenn die Seele leidet. Mit Übung ++ SELBSTFÜRSORGE Gibt es ein tolles Lebensereignis, an das Du Dich gerne erinnerst? Guten Morgen Held:in, das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.

⭐ YEAH-NEWS ◼ Corona-Maßnahmen schützen bedrohte Berggorillas. Mehr ◼ Vulkanausbrüche besser voraussagen mit neuem Quantensensor. Mehr ◼ Traditionsbrauerei „Guiness“ setzt auf nachhaltige Bierproduktion. Mehr ◼ 600 Krankenhäuser weltweit erhalten kostenlose LEGO-MRT-Scanner – um die Angst bei jungen Patient:innen zu verringern. Mehr 💝 FEELGOOD-ANREGUNG ◼ Weltschmerz – wenn die Seele leidet. Mit Übung. Mehr ◼ Balance durch Atem-Achtsamkeit – die Wissenschaft des Atems. Mehr ◼ 6 Dinge, die du für die Ukraine - neben einer Spende - tun kannst. Mehr 💡INSPIRATION DES TAGES 🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠 Also irgendwie habe ich Probleme mit dem Versand des Newsletters. Auf der einen Seite fühlt sich vieles gerade nicht richtig an diesen Newsletter zu verschicken und ich verurteile mich, dass ich mein Leben so gut es geht weiterlebe und auf der anderen Seite bin ich mir total unschlüssig, wie ich handeln soll und denke mir, dass wir doch jetzt alle ein bisschen Gute Nachrichten gebrauchen könnten. Und dann frage ich mich, was ich überhaupt in welchem Maße thematisieren kann/soll/darf. Ein Spagat zwischen “Was ist angemessen und was nicht?". Ich denke, das darf jede:r für sich entscheiden. Jedenfalls findet unser Workshop am Donnerstag statt. Wer also übermorgen um 19 Uhr dabei sein möchte, darf gerne eine Mail an melanie@wearemental.de schreiben. - ENDE -

Dienstag, 01.03.2022