Dienstag, 05.04.2022

Garten-Hacks mit Natron ++ Längere Haltbarkeit für Produkte ++ Automatisierte Bienenhäuser ++ SELBSTFÜRSORGE Worüber lachst Du heute noch gerne? Guten Morgen Held:in, das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.

⭐ YEAH-NEWS ◼ Diversität in der Bundesverwaltung steigt. Mehr ◼ EU will längere Haltbarkeit für Produkte - Waren sollen reparierbarer werden. Mehr ◼ Start-up entwickelt automatisierte Bienenhäuser. Mehr ◼ Finnland: Microsoft will Haushalte mit Computerwärme beheizen. Mehr 💝 FEELGOOD-ANREGUNG ◼ Familie und Beruf: So gelingt der Ausgleich. Mehr ◼ Garten-Hacks mit Natron: 5 hilfreiche Tipps. Mehr ◼ Wie Konflikte Beziehungen stabilisieren können. Mehr 💡INSPIRATION DES TAGES 🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠 Ich bin von morgen bis Sonntag auf einem Seminar und lasse den Laptop zuhause, deshalb wird es am Donnerstag keinen Newsi geben. Ich habe aber noch eine Bitte. Eine meiner Studierenden schreibt gerade ihre Bachelorarbeit über das Thema “Essstörungen und Kindheitserfahrungen” bei mir. Hierfür führt sie eine Umfrage durch, bei der wir Unterstützung brauchen. Hier gehts zur Umfrage (Dauer: ca. 10 min.): Essstörungen und Kindheitserfahrungen Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr daran teilnehmt. Vielen Dank und habt eine tolle Woche. - ENDE -

Dienstag, 05.04.2022