Dienstag, 18.01.2022

Schön wieder hier zu sein. Gibt ein paar wenige Neuerungen. SELBSTFÜRSORGE Lache. Lache einfach nur. Guten Morgen Held:in, das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.

⭐ YEAH-NEWS ◼ Schweden unterstützt Haushalte bei Heizkosten von Dezember bis Februar. Mehr ◼ Frankreich: Autoreklamen müssen auf ökologische Alternativen hinweisen. Mehr ◼ Großbritannien: Mit „Litterlotto“ Müll aufsammeln und Geld gewinnen. Mehr ◼ Denver's Museum of Nature & Science erhält anonyme Spende von 25 Mio. US-Dollar. Mehr 💝 FEELGOOD-ANREGUNG ◼ Ausgeglichenheit: So kannst du sie erreichen. Mehr ◼ „SendMePack“ rettet alte Versandkartons. Mehr ◼ Ja? Nein? Jein! Warum es so schwer fällt, uns zu entscheiden. Mehr 💡INSPIRATION DES TAGES 🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠 Hallöchen, gilt HAPPY NEW YEAR noch? In meinem Fall ausnahmsweise schon, finde ich. Obwohl ich das neue Jahr eh verschlafen habe. Jedenfalls bin ich wieder zurück. Ich habe eine längere Pause gebraucht. WAS IST NEU? 🔸 Es gibt ein neues Layout, wenn man das auch nur minimal sieht. 🔸 Ich habe den Stimmungsheber / Song des Tages gestrichen 🔸 Der Happinessletter wird ab jetzt nur noch Dienstags und Donnerstags verschickt. Ich freue mich wieder sehr auf viele Gute Nachrichten 2022. Und die nächsten Male erzähle ich Euch mal, was mir alles so im Kopf umher ging. Gedanken gabs viele. Schön, dass es Euch noch gibt. 💌 Mel 💌 - ENDE -

Dienstag, 18.01.2022