Dienstag, 31.05.2022

USA testet Vier-Tage-Woche ++ "Outing" von erstem aktiven Fußballprofi ++ Avocados selbst züchten ++ SELBSTFÜRSORGE Wippe mit Deinem Oberkörper hin und her Guten Morgen Held:in, das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.

⭐ YEAH-NEWS ◼ USA testet Vier-Tage-Woche. Mehr ◼ Erster aktiver Fußballprofi in Europa bekennt sich zu Homosexualität. Mehr ◼ Kalifornien baut 2100 Hektar großen Naturschutz-Park. Mehr 💝 FEELGOOD-ANREGUNG ◼ 07.06. | 19:30 Uhr | Wer bin ich? Wie man Selbsterkenntnis entwickelt. Mehr ◼ Häufige Gereiztheit? 3 Tipps um Reizbarkeit in den Griff zu bekommen. Mehr ◼ Avocadokern einpflanzen und deine eigene Avocado züchten – eine einfache Anleitung. Mehr 💡INSPIRATION DES TAGES 🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠 Hi, ich freue mich, Euch wieder Gute Nachrichten zu liefern. Zugegeben, mir fällt es aktuell nicht ganz so leicht zwischen all den Höhen und Tiefen des Lebens die schönen Seiten im Blick zu behalten. Manchmal braucht es für mich eine längere Auszeit, in der ich all meinen Gefühlen und Emotionen Raum geben kann. Alles annehme, was da ist. Und das hab ich die letzten Tage auch gemacht. Deshalb hat es ein bisschen länger mit den Guten Nachrichten gedauert. - ENDE -

Dienstag, 31.05.2022