Donnerstag, 09.06.2022

Europas größter Nationalpark ++ Pause machen ++ Orte in München, die sich nach Italien anfühlen ++ SELBSTFÜRSORGE Hör Dir Dein Lieblingslied an Guten Morgen Held:in, das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.

⭐ YEAH-NEWS ◼ Westküste Australien: Bisher größter lebender Organismus der Welt entdeckt. Mehr ◼ Spanien möchte verpflichtende Option auf Essensmitnahme in Restaurants. Mehr ◼ Rumänien: Entstehung von Europas größtem Nationalpark. Mehr 💝 FEELGOOD-ANREGUNG ◼ Pausen machen: Wie gelingt es am besten? Mehr ◼ Darf ich freihändig radeln? Was beim Fahrradfahren erlaubt ist – und was verboten. Mehr ◼ 11 Orte, an denen München sich anfühlt wie Italien. Mehr 💡INSPIRATION DES TAGES 🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠 Also das gibt es ja nicht. Gerade war noch Montag und jetzt ist schon wieder Mittwoch bzw. Donnerstag. Die Zeit vergeht so schnell. Zwischen all den ToDos, schreibe ich gerade Eure guten Nachrichten. Und erfreue mich daran. Habt ein schönes Wochenende. (und nächste Woche ist ja schon wieder ein Feiertag). - ENDE -

Donnerstag, 09.06.2022