Donnerstag, 11.02.2021

Ein recyceltes Haus ++ Zuhör-Kiosk in Berlin ++ Welchen Fisch kann ich noch essen? ++ 🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES 🎵 SELBSTFÜRSORGE Creme dich behutsam ein. Auch das ist Selbstfürsorge. Guten Morgen Held:in, das sind deine guten Neuigkeiten des Tages.

🤩 YEAH-News Ein Haus aus alten Reifen, Dosen und Flaschen in Süddeutschland. Mehr Südstern: Zuhör-Kiosk für einsame Berliner:innen. Mehr Crowdfunding, Reichensteuer: Ideen gegen soziale Ungleichheit. Mehr 🤗 #feelgood Anregung Fischratgeber. Welchen Fisch kann ich noch essen? Mehr Fertige Semmelknödel aus gerettetem Brot. Mehr Coffee to Go in umweltfreundlich – der we-kupp als Alternative. Mehr 🥰 Today’s Inspiration - GEDANKENVERKEHR - Grüße gehen raus an meine Mama. Danke, dass du mich bedingungslos liebst. Tut mir leid, dass ich das oft nicht gesehen habe. Ich bin sehr stolz, dass du meine Mama bist und wir voneinander lernen dürfen. Das ist nicht selbstverständlich. Ich hab dich lieb! - ENDE -

Porträt_Melanie-4.jpg

KONTAKT

80796 München

© 2021 by Melanie ∞ Alle Rechte vorbehalten ∞ Kontakt ∞ ImpressumDatenschutz

Melanie Faltermeier

80796 München

love@good-news-only.de

 

 Made with 💛

Disclaimer: Auf den gesamten Seiten könnte unbezahlte Werbung enthalten sein. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du gerne auch einen anderen Link verwenden.