Donnerstag, 14.04.2022

Urbane Gärten fördert Lebensqualität ++ Mann spendet Lottogewinn ++ Ideen für Ostern ++ SELBSTFÜRSORGE Wenn Du das hier liest, trinke ein großes Glas Wasser Guten Morgen Held:in, das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.

⭐ YEAH-NEWS ◼ Somalia: Erste frauengeführte Nachrichten-Plattform. Mehr ◼ Ketanji Brown Jackson wird die erste schwarze Richterin am Supreme Court. Mehr ◼ Urbane Gärten fördern die Lebensqualität in Großstädten. Mehr ◼ In Griechenland soll der größte Solarpark Europas 75.000 Haushalte mit Strom versorgen. Mehr ◼ Mann gewinnt 200 Millionen in Lotterie: er spendet fast alles für den Regenwald in Westafrika. Mehr 💝 FEELGOOD-ANREGUNG ◼ Gurkenschale nicht wegwerfen: Das kannst du noch aus ihr machen. Mehr ◼ Wie kann ich schneller einschlafen? Mehr ◼ 15 Tipps für das perfekte Osterwochenende. Mehr ◼ Zirkus, Theater oder Zeichenkurs: 11 Ideen für die Osterferien in München. Mehr 💡INSPIRATION DES TAGES 🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠 Ich lade die nächsten Tage auch meine Akkus auf. Nicht die von meinem Handy. Da achte ich akribisch drauf, dass der immer voll ist. Bei 50% werde ich schon nervös. Meinen eigenen Akku missachte ich regelmäßig. Natürlich… Noch dazu fällt es mir oft schwer zu benennen, welche Aktivitäten meinen Akku überhaupt so richtig aufladen. Bin damit sicherlich nicht alleine. Ich wünsche Euch auch ein gutes Gelingen beim Aufladen Eurer Akkus. Schöne Ostern! - ENDE -

Donnerstag, 14.04.2022