Donnerstag, 14.05.2020

Yoga als Pflichtfach in Schulen ++ Vatertag am 21.05. ++ Lust auf Autokino? Tagesaufgabe Gehe heute mit dir selbst freundlich um! Schaffst du es? Guten Morgen Held/in, das sind deine guten Neuigkeiten des Tages. 

🤩 YEAH-News! Brüssel macht komplette Innenstadt zur Fußgängerzone. Mehr Plastiktüte ohne Plastik. Indonesier entwickelt kompostierbare Tüte. Mehr Die Regierung von Nepal führt Yoga als Pflichtfach in Schulen ein. Mehr 🤗 #feelgood Anregung! Reminder: Heute 16:30 - 18:00 Uhr. HEALTHY HOMEOFFICE – Psychisch gesunde Arbeit in den eigenen vier Wänden. Tu dir oder deinem Team etwas Gutes. Tickets In einer Woche ist Vatertag. Coole personalisierte Geschenke hier oder DIY hier. Lust auf Autokino? Langsam öffnen diese wieder. Übersicht und Vorschriften hier 🥰 Today’s Inspiration! FREUNDLICHKEIT Geht es dir nicht auch manchmal so? Du stehst morgens auf und alles ist doof. Und im Verlauf des Tages will es auch einfach nicht besser werden. Was ich dann aber auch noch bei mir beobachte ist, dass mich mein Verstand dafür sogar noch verurteilt und sagt "Wieso bist du heute so schlecht drauf?", "Kannst du überhaupt was?", "Das darfst du nicht, du musst gut drauf sein." Ich mache mich also selbst dafür auch noch fertig. Obwohl schlechte Tage doch etwas völlig menschliches sind - solange es kein Dauerzustand ist, dann sollte ich mir doch wieder Hilfe holen. 😊Daher auch die heutige Tagesaufgabe. Ein freundlicher Umgang mit sich selbst. Und versuchen zu akzeptieren, dass wir ganz normale menschliche Wesen sind. Mit guten und schlechten Tagen. 💜

Donnerstag, 14.05.2020