Donnerstag, 24.02.2022

Erste Antirassismus-Beauftragte ++ Equal Pay im US-Fußball ++ 4 Tipps für Tulpen in der Vase ++ SELBSTFÜRSORGE Wie fühlt es sich an, entspannt zu sein? Guten Morgen Held:in, das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.

⭐ YEAH-NEWS ◼ Deutschlands erste Antirassismus-Beauftragte. Mehr ◼ England: Erste Überführung von häuslicher Gewalt durch "SmartWater"-Spray . Mehr ◼ Equal Pay im US-Fußball: Fußballerinnen bekommen künftig gleiche Bezahlung wie Männer. Mehr ◼ Kolumbien: Verfassungsgericht hat sichere Schwangerschaftsabbrüche legalisiert. Mehr 💝 FEELGOOD-ANREGUNG ◼ 4 Tipps für Tulpen in der Vase: So bleiben sie lange frisch. Mehr ◼ Wie sieht ein Prozess für transparente, selbstbestimmte Gehälter aus? Mehr ◼ 50 Ideen, wie du das Beste aus dem Frühling rausholen kannst. Mehr 💡INSPIRATION DES TAGES 🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠 Hey. Am 03.03. von 19:00 - 21:30 Uhr starten wir ein Pilotprojekt. Den BREAK THE SILENCE Workshop gibt es bereits schon an Universitäten und Hochschulen. Wir möchten ihn jetzt für ALLE zugänglich machen.
Mit noch mehr Tools und hilfreichen Tipps. Was Dich an dem Abend erwartet: Entstigmatisieren von psychischen Krankheiten
Inspiration und Tools für deine mentale Gesundheit
Salutogenetischer Ansatz
MindBodyCircle® Training
Raum für Austausch Für das Pilotprojekt gibt es uns drei (Melli, Melli & Miri) für 49€ statt 99€. Wenn Du dabei sein willst, kannst Du einfach auf diese Mail antworten. Es gibt max. 15 Plätze. 🔽 Für mehr Infos, klicke auf das Bild 🔽 - ENDE -

Donnerstag, 24.02.2022