Donnerstag, 28.04.2022

Digitalgesetz gegen Hass ++ Wie lässt sich schnarchen verhindern? ++ WHO erforscht Alternativmedizin in Indien ++ SELBSTFÜRSORGE Lache. Oder lächle. Das reicht auch. 😊 Guten Morgen Held:in, das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.

⭐ YEAH-NEWS ◼ EU einigt sich auf Digitalgesetz gegen Hass. Mehr ◼ WHO öffnet Zentrum für Alternativmedizin in Indien. Mehr ◼ Benefiz-Spiel Dortmund gegen Dynamo Kyiv. Mehr ◼ Erstes Inklusionsfestival für performative Künste in Südamerika. Mehr 💝 FEELGOOD-ANREGUNG ◼ Ein guter Zeitpunkt für eine Bestandsaufnahme - der kostenlose Postpandemieplan von Ein Guter Plan. Mehr ◼ Gartengestaltung: 10 Tipps für einen naturnahen Garten. Mehr ◼ Schnarchen: Wie lässt sich es sich verhindern? Mehr 💡INSPIRATION DES TAGES 🧠 GEDANKENVERKEHR 🧠 Ich bin ja großer Fan von Ein Guter Plan. Und ich finds richtig toll, was die da kostenlos anbieten. Den Postpandemieplan (siehe oben) gibts kostenlos als eBook zum Download. Viel Freude damit. - ENDE -

Donnerstag, 28.04.2022