Freitag, 10.12.2021

Geschenkpapier selber machen ++ Pfandsystem soll ab einfacher werden ++ 7 Wege für mehr Wertschätzung ++ 🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES 🎵 SELBSTFÜRSORGE Was kannst Du das Wochenende genießen? Guten Morgen Held:in, das sind deine guten Neuigkeiten des Tages.

🤩 YEAH-News Gesetzliche Unfallversicherung greift auch bei Arbeitsweg im Homeoffice. Mehr Düsseldorf: Kunstpalast holt die Techno- und Rave-Kultur ins Museum. Mehr Deutsches Pfandsystem soll ab 2022 einfacher und umweltfreundlicher werden. Mehr 🤗 #feelgood Anregung 11 gemütliche Glühwein-Spaziergänge durch München. Mehr 7 Wege für mehr Wertschätzung in deinem Team. Mehr Geschenkpapier selber machen – zwei einfache Ideen. Mehr 🥰 Today’s Inspiration - GEDANKENVERKEHR - Jetzt fiel mir gerade auf, dass obiges Zitat ja total zum Thema passt, dass ich Euch heute vorstellen wollte. Nämlich... Also mein Bruder und ich haben doch einen Podcast aufgenommen. Und es gibt jetzt die ersten zwei Teile. Für alle, die meine Geschichte noch nicht kennen, hier erzähle ich sie: Folge 1: Burnout - Ein ehrlicher Erfahrungsbericht - Interview mit Melanie und Manuel Faltermeier Interessanter finde ich aber, dass mein Bruder auch was gesagt hat. Und zwar, wie er das als Angehöriger empfand, als er davon erfuhr. DENN: wir hatten noch nie zuvor darüber gesprochen. Deshalb war das sozusagen PREMIERE. Hier ist seine Folge: Folge 2: Burnout - Die Sicht des Angehörigen - Interview mit Melanie und Manuel Faltermeier - ENDE -

Freitag, 10.12.2021