Freitag, 16.04.2021

Radiosender von und für Senior:innen ++ Vor Gefühlsansteckung am Arbeitsplatz schützen ++ 🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES 🎵 SELBSTFÜRSORGE Singe heute einfach mal (auch, wenn es schräg klingt). Guten Morgen Held:in, das sind deine guten Neuigkeiten des Tages.

🤩 YEAH-News Kinderschutz: Strengere Regeln für Lebensmittelwerbung. Mehr Frankreich verbietet kurze Inlandsflüge. Mehr Neuer Radiosender von und für Senior:innen. Mehr Mehr Panzernashörner in Nepal. Mehr 🤗 #feelgood Anregung ​15 faire und nachhaltige Geschenkideen zum Muttertag. Mehr In 5 Schritten zum/r Selbstversorger:in. Mehr Schlechte Stimmung? So schützt du dich vor Gefühlsansteckung am Arbeitsplatz. Mehr 🥰 Today’s Inspiration - GEDANKENVERKEHR - Ich komme gar nicht mehr hinterher. Ich habe meine Berufung gefunden. Das wusste ich zwar schon länger, aber jetzt ist es so viel klarer. Vieles fällt mir so viel leichter, weil ich es mit einer Passion machen darf. Das freut mich soooooo sehr. Melanie und ich sprechen im Mai auf der H.U.G Digital von Personio. Hier findest Du eine Übersicht der aktuellen Speaker:innen. Findest Du uns? Falls Du Dir wünschst, dass Dein Unternehmen auch endlich mehr über psychische Gesundheit sprechen sollte, darfst Du mir gerne schreiben. ABER: wir führen nicht den nächsten Kurs ein, sondern öffnen das Thema für einen nachhaltigeren Umgang mit psychischen Belastungen mit Humor und Authentizität. Weil Psychische Gesundheit im Unternehmenskontext ein bisschen mehr als Achtsamkeit und
"We are family - wir gehen alle wertschätzend miteinander um" ist. - ENDE -

Freitag, 16.04.2021