Freitag, 18.12.2020

FINALE 2020 ++ Persönliche Worte ++ Verbundenheit für Senior:innen ++ Rauhnächte achtsam kreativ ++ 🎶 Guten-Morgen-Laune-Song! Don't Go Breaking My Heart Wochenendaufgabe Einmal tief einatmen. Und langsam aus. Puh. Das war 2020. DANKE. Guten Morgen Held:in, das sind deine guten Neuigkeiten des Tages. 

🤩YEAH-News! Der „Shelter-Suit“ für obdachlose Menschen und Geflüchtete. 3in1. Mehr Oasenspiel: Eine Kleinstadt verwirklicht ihre Träume. Mehr In Berlin soll das größte Holzbauviertel der Welt entstehen. Mehr Sofahopper: Online-Hilfe für junge Wohnungslose. Mehr 🤗#feelgood Anregung! Die schönsten Weihnachtsgeschenke einfach selber machen! Mehr Kindern spielerisch Medienkompetenz vermitteln. Mehr Für dich. Rauhnächte achtsam kreativ. Gemeinsam durch die Anderszeit. Mehr Tolle Aktion. Verbundenheit. Senior:innen können sich bei den „Telefon-Engeln“ anmelden. Freiwillige Helfer, die Gespräche gegen die Einsamkeit führen, rufen dann zurück. Erreichbar von Montag bis Freitag | 10 - 18 Uhr. Mehr 🥰 Today’s Inspiration Ja, das hast du vielleicht letzte Woche schon gesehen. Aber in Zeiten wie diesen war es noch nie so wichtig unserem Umfeld spüren zu lassen: "Ich sehe dich. Ich bin für dich da."

Freitag, 18.12.2020