Freitag, 30.04.2021

Ein Artikel über mich ++ Kostenlose Sprechstunde für Menschen ohne Versicherung ++ Jobsharing in der Spitzen-Politik ++ 🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES 🎵 SELBSTFÜRSORGE Mach bitte nun Dein Fenster auf. Lass frische Luft herein. Guten Morgen Held:in, das sind deine guten Neuigkeiten des Tages.

🤩 YEAH-News Hamburg: Kostenlose Sprechstunde für Menschen ohne Versicherung. Mehr Dating-Plattform für Menschen mit Behinderung. Mehr Besser zu zweit: Jobsharing in der Spitzen-Politik. Mehr Studie: Jugendliche zieht es häufiger in die Natur. Mehr 🤗 #feelgood Anregung Das geht am Wochenende in München. Mehr Porridge-Toppings: Ideen für jede Jahreszeit. Mehr Was etablierte Konzerne von Startups lernen können. Mehr Hallo Veränderung! 10 Ideen, wie du Neues lieben lernst. Mehr 🥰 Today’s Inspiration - GEDANKENVERKEHR - Dieses Bild unten habe ich gestern (Mittwoch) auf Instagram gepostet. Ich habe es so sehr gefühlt. In mir war diese Güte, dieser Selbstrespekt, diese unglaubliche Selbstliebe und tiefe Dankbarkeit. Es hat mich selbst so berührt. Selbst jetzt noch, wenn ich dieses Bild betrachte berührt es mich, weil dieses Gefühl sofort wieder kommt. Das ist so wunderschön. Und das Bild beschreibt auch den heutigen Zustand wieder. Was heute alles passiert ist... Ich kann es nicht fassen. Nicht in Worte fassen und innerlich auch eher noch gar nicht. Hihi. Hier ist der Artikel, der in der Chrismon - einem Beileger in der SZ - veröffentlicht wurde: Sie wollte alles perfekt machen. Dann brach sie zusammen: Burn-out, Depression, Klinik. Heute weiß sie: Niemand ist perfekt. Was heute sonst noch passierte: Vortrag mit Melli hingelegt (Die Wirtschaftspsychologinnen) und wertschätzendes Feedback bekommen Habe ein Speaker Training gewonnen, für das ich mich beworben hatte Die Zeitschriften kamen ganz überraschend an Wir haben unseren Instagram-Kanal @diewirtschaftspsychologinnen gestartet Das Mediakit für die H.U.G-Kommunikation ist ready Bin eigentlich von heute bis Sonntag bei Christian Bischoff auf einem Seminar. Haha Das ist so ein unfassbares Wachstum. Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen. - ENDE -

Freitag, 30.04.2021