Mittwoch, 12.05.2021

Beziehungsangst überwinden ++ Erster Solarweg für Barcelona ++ Alles auf Null - 0%-Onlineshop ++ 🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES🎵 SELBSTFÜRSORGE Hör Dir Dein Lieblingslied an. Erinnere Dich daran, was es für Dich bedeutet. Guten Morgen Held:in, das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.

🤩 YEAH-News „OneDollarGlasses“: Eine bezahlbare Brille für alle. Mehr Barcelona: erster Solar-Gehweg Spaniens. Mehr Betonsanierung mit Bakterien. Mehr Eine Lehrerin, die Schulden machte, um einen ehemaligen Schüler und dessen Bruder zu adoptieren, ist jetzt schuldenfrei. Mehr 🤗 #feelgood Anregung Zeropercent. 0% Alkohol. 0% Zucker. 0% Pestizide. 0% Gluten. Ein Onlineshop alles auf Null. Mehr Beziehungsangst überwinden – (wie) geht das? Mehr 8 Tipps für die Lagerung von Brot. Mehr 🥰 Today’s Inspiration - GEDANKENVERKEHR - Während meiner Coaching Weiterbildung sagte ein Kollege einmal: "Durch das Schreiben webe ich meine Seele in das Papier" (oder so ähnlich) Das fand ich richtig schön. Schreiben ist wirklich sehr heilsam. Übrigens kann es sein, dass am Freitag kein Happinessletter verschickt wird, da ich es ggf. nicht schaffe. Falls dem so sein sollte, wünsche ich jetzt schon mal ein wundervolles Wochenende. - ENDE -

Mittwoch, 12.05.2021