Mittwoch, 14.04.2021

Glück als Schulfach an Münchner Schule ++ 5 Spra­chen der Liebe ++ Klima-Bürgerrat startet am 26. April ++ 🎵 ENTSPANNUNG DES TAGES 🎵 Ausnahmsweise eine kleine 5-minütige Entspannungsreise für den Tag (von mir) SELBSTFÜRSORGE Verbringe heute weniger Zeit im Sitzen. Stehe auf und beweg dich öfter. Guten Morgen Held:in, das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.

🤩 YEAH-News Glück als Schulfach für Münchner Realschüler. Mehr Zivilgesellschaftlicher Klima-Bürgerrat startet am 26. April. Mehr Kompostierbare Verpackungen. Aus Folienverpackung wird Dünger. Mehr Pensioniertes Ehepaar adoptiert 7 Geschwister, die gerade ihre Eltern verloren haben. Mehr Mehr Panzernashörner in Nepal. Mehr 🤗 #feelgood Anregung Wie drückst du deine Liebe aus? Die fünf Spra­chen der Liebe. Mehr Spargel einfrieren: So machst du ihn haltbar. Mehr Lachyoga morgen Donnerstag, 15.04., 20 Uhr. Mehr Helpcity - mehr Gemeinschaft, mehr Verbundenheit und einen stärkeren Austausch bei Menschen mit körperlichen und seelischen Belastungen schaffen. Mehr 🥰 Today’s Inspiration - GEDANKENVERKEHR - Die letzten Male als ich mein Lachyoga-Programm geschrieben habe oder überhaupt ins Handeln kam und mich entschieden hatte, nun endlich damit zu starten und anzubieten, begegnete mir ein Bild auf dem es um das Lachen ging. In irgendeiner Art und Weise. Falls auch Du auf ein Zeichen gewartet hast... Hier ist es. :) Ich würde mich freuen, wenn wir morgen gemeinsam lachen. In Zeiten wie diesen ist das Lachen von andere Menschen Balsam für meine Seele. Vielleicht auch für deine. - ENDE -

Mittwoch, 14.04.2021