Mittwoch, 19.05.2021

Schreiben durch Gedankenkraft ++ 19 Uhr Verlosung BGE ++ Gemischte Fußball-Teams in den Niederlanden ++ 🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES🎵 SELBSTFÜRSORGE Was denkst Du über Dich? "Ich bin..." - großartig? Bitte JA! Guten Morgen Held:in, das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.

🤩 YEAH-News Italien: Mit Homeoffice und halber Miete gegen die Landflucht. Mehr Beschichtetes Papier: Alternative zur Plastikverpackung. Mehr Neue Technologie ermöglicht Schreiben durch Gedankenkraft. Mehr Amateur-Fußball: Niederlande erlauben gemischte Teams. Mehr 🤗 #feelgood Anregung Wie jeden Monat, HEUTE 19 Uhr: Verlosung Bedingungsloses Grundeinkommen. Mehr Überschüssige und abgelaufene Lebensmittel retten. Mit SIRPLUS. Mehr Warum die Suche nach dem Sinn dich daran hindert, ihn zu finden. Mehr 7 Gründe, warum du Kaffeesatz nicht wegwerfen solltest. Mehr 🥰 Today’s Inspiration - GEDANKENVERKEHR - Falls Du das hier liest, bist Du eine:r von den 142 Kontakten, an die ich die heutige Mail noch verschicken konnte. Ich stelle gerade mein Newsletter-Paket um, um hatte nur noch 142 Rest-Credits und wusste leider nicht genau, wie ich das anders machen soll. Das tut mir natürlich im Herzen weh, weil es bestimmt einige gibt, die die Mails immer lesen und vielleicht nicht in diesem Zufalls-Verteiler waren. Aber ich kann es nicht ändern. Ab Freitag kriegt den Happinessletter dafür wieder jede:r. Lots of Love und Herzlichen Glückwunsch. Kann man ja fast als Gewinn ansehen, oder? :) - ENDE -

Porträt_Melanie-4.jpg

KONTAKT

80796 München

© 2021 by Melanie ∞ Alle Rechte vorbehalten ∞ Kontakt ∞ ImpressumDatenschutz

Melanie Faltermeier

80796 München

love@good-news-only.de

 

 Made with 💛

Disclaimer: Auf den gesamten Seiten könnte unbezahlte Werbung enthalten sein. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du gerne auch einen anderen Link verwenden.