Mittwoch, 21.07.2021

Tipps gegen Handynacken ++ Gedankenkarussell stoppen ++ Grönland stoppt Suche nach Erdöl ++ 🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES🎵 SELBSTFÜRSORGE Beobachte den Sternenhimmel und den zunehmenden Mond. Guten Morgen Held:in, das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.

🤩 YEAH-News Dänemark: Ein Roboter, der Straßen säubert. Mehr Der soziale Vermieter. Bezahlbares Paradies in der Nymphenburger Straße. Mehr Grönland stoppt Suche nach Erdöl. Mehr Mehr Hilfe für selbstständige Künstler:innen. Mehr 🤗 #feelgood Anregung Hausbesuche vom Tierarzt. Mehr Handynacken: Diese 6 Tipps helfen. Mehr Wie kann ich das Gedankenkarussell stoppen? Mit Übung. Mehr „TrostHelden“: Plattform für Trauernde. Mehr 🥰 Today’s Inspiration - GEDANKENVERKEHR - Ich hab mir tatsächlich ein Fernglas gekauft (weil ich in der Welt der Wunder las, dass man damit auch schon Sterne gut beobachten kann) und was soll ich sagen... Ich bin ganz baff. Hab gestern Abend den Mond beobachtet. Ich bin ganz entzückt und erstaunt. Es sieht aus, als wäre der Mond auf einmal zum Greifen nah. Herrlich. Und jetzt gleich gehe ich zu einer Breathwork Session zu einem Freund von mir. Freue mich schon drauf. 2 Stunden bewusstes Atmen mit anderen Menschen. Könnte intensiv werden. - ENDE -

Mittwoch, 21.07.2021