Mittwoch, 24.06.2020

Slow-Sex ++ “Uncle Ben’s” und “Aunt Jemima” ändern Logo ++ Kreative Aufklärungsaktion auf P**nhub ++ 🎶 Guten-Morgen-Laune-Song! I feel good 💃🕺 Tagesaufgabe Tu nichts, was du nicht möchtest! Guten Morgen Held/in, das sind deine guten Neuigkeiten des Tages. 

🤩 YEAH-News! “Uncle Ben’s” und “Aunt Jemima” ändern Logo. Mehr Femcare-Startup startet kreative Aufklärungsaktion auf P**nhub. Mehr In Wien sollen bemalte Straßen den Verkehr bändigen. Mehr 🤗 #feelgood Anregung! Slow-Sex: Eine alte Art für eine neue Entdeckung. Mehr Summer is back: So kannst du die Schale der Wassermelone verwerten. Mehr Tönnies: Hinter diesen Wurst- und Fleischmarken steckt das Unternehmen. Mehr 🥰 Today’s Inspiration! Da ist etwas sehr Wahres dran Es gab viele Tage, an denen ich überhaupt nichts Gutes entdecken konnte. Sehr viele. Ich zauderte, grantelte und alles war einfach nur doof. Aber genau so wie ich mir negative Gedankenmuster antrainierte, konnte ich auch wieder positive Gedankenpfade, ja regelrechte Wege oder gar Straßen, entwickeln. Gott sei Dank gibt es die Neuroplastizität unseres Gehirns. Was könntest du heute Gutes sehen? Etwas Klitzekleines. Nun, wie wäre es damit: du bist heute Morgen aufgewacht und dein Herz schlägt für dich. Nur für dich. Sei dankbar dafür.

Mittwoch, 24.06.2020