Mittwoch, 26.05.2021

Nachhaltige Babygeschenke ++ Sport-Shirt aus Holzfasern ++ Über Haben-Modus und Glück ++ 🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES🎵 SELBSTFÜRSORGE Es wird mal wieder Zeit für ein großes Glas klares Wasser. JETZT! Guten Morgen Held:in, das sind Deine guten Neuigkeiten des Tages.

🤩 YEAH-News Saatgutbibliotheken breiten sich aus. Mehr Mehr Mobilität für blinde Menschen dank Sensor-Schuh. Mehr Ein Sport-Shirt aus Holzfasern. Mehr Grüne Alternative zum Dax startet im September. Mehr Kate Winslet verbietet Bearbeitung ihrer Fotos, um Schönheitsideale zu trotzen. Mehr 🤗 #feelgood Anregung Heute Abend 18:00 - 19:15: Fullmoon Yoga Flow & Journaling mit Chrisi. Anmeldung Bibabox - kreativer, nachhaltiger Spielspaß aus Pappe. Mehr Hast du noch oder bist du schon? Über Haben-Modus und Glück. Mehr Babygeschenke (Geburtstag + Taufe), die von Herzen kommen und die Umwelt schonen. Mehr 🥰 Today’s Inspiration - GEDANKENVERKEHR - Am langen Wochenende hatte ich so einen komischen Moment. Wobei aus dem Moment dann eine Phase wurde. Mir fiel das Alleinsein schwer. Ich konnte es nicht ertragen. In mir breitete sich ein Gefühl von Traurigkeit aus. Es fehlte etwas. Vielleicht Nähe, Verbundenheit, Geborgenheit? Eine Freundin sagte zu mir: "Kannst du dir das gerade selbst geben?" - hm... Gute Frage. Ich lies das einfach mal so stehen und versuchte in dieses gemischte Gefühl einzutauchen. Mich nicht darin zu verlieren, aber es zuzulassen. Vor was hatte/habe ich Angst? Während ich das so schreibe, war bzw. ist es wahrscheinlich auch die Angst vor Ablehnung und vor dem "Fallen-gelassen-werden". Die Angst, mich könnten die Menschen, die ich sehr schätze, nicht in ihrem Leben haben wollen. Verrückt. Mhm. Darüber denke ich nochmal eine Runde nach. Erkenntnisse liebe ich ja. Diese dann zu hinterfragen sowieso. Schönen Mittwoch, ihr Herzen. - ENDE -

Mittwoch, 26.05.2021