Montag, 06.09.2021

++ Sei gespannt auf das was du gleich lesen wirst und denke daran: ich meine das ernst ++ SELBSTFÜRSORGE Lass die untenstehende Worte einfach sacken. Guten Morgen Held:in, heute kommen die außergewöhnlichen guten Nachrichten des Tages.

🤩 YEAH-News DU bist die gute Nachricht in dieser Welt. 🤗 #feelgood Anregung Lies das nochmal​ 🥰 Today’s Inspiration - GEDANKENVERKEHR - Es gibt so viele guten Nachrichten auf der Welt, die uns vorenthalten werden. Deshalb gibt es dieses Format. Heute aber hoffe ich, dass Du erkennst, das DU die gute Nachricht bist. Das mag für manche vielleicht cheesy klingen... aber ich finde es wahr und absolut richtig, das auch mal zu sagen und von meiner Newsletter-Struktur einen Tag abzuweichen. Warst Du überrascht? Hattest Du ein Lächeln im Gesicht? Dann habe ich mein Ziel erreicht. Oder hat es Dich im ersten Moment verärgert, weil es Dich in Deiner Routine unterbricht? Auch dann habe ich mein Ziel erreicht. Oder bist Du enttäuscht, weil es so plump ist und Du WIRKLICH gute Nachrichten lesen willst wie sonst auch? Ok. Ziel erreicht. Egal welche Reaktion es in Dir hervorgerufen hat, ich habe Dir ein Geschenk gemacht. Du kannst es annehmen und genießen oder darüber nachdenken, weshalb ein unbehagliches Gefühl ausgelöst wurde. Denn, wenn jemand etwas von Herzen sagt, schreibt oder tut und es löst Unmut aus, dann liegt es selten an der gebenden Person. Umgekehrt ist es genauso. Schnauzt mich jemand an oder lächelt jemand auf der Straße nicht zurück, hat das selten was mit mir zutun. Genau dazu fällt mir in letzter Zeit immer wieder folgender Satz ein: "If you can't be kind, be quiet." Und bitte... Das heißt nicht, dass wir nicht wütend, verärgert, enttäuscht oder dergleichen sein dürfen. All die Gefühle und Emotionen haben ihre Berechtigung und sind da, weil sie gefühlt werden wollen. Damit ist gemeint, dass wir andere nicht vorsätzlich aus Rache, Hass, Neid, etc. verletzen sollten. Manchmal nicht so leicht, wenn man vor Wut kocht. :) Aber das ist auch nur meine Interpretation. Deshalb nochmal eine Wiederholung voller Liebe: DU bist die gute Nachricht in dieser Welt. In diesem Sinne wünsche ich einen guten Wochenstart. - ENDE -

Montag, 06.09.2021