Montag, 20.12.2021

Können wir Mitgefühl erforschen? ++ Frauenquote in Frankreich ++ Hip-Hop-Song schenkt Menschen Mut ++ 🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES 🎵 SELBSTFÜRSORGE Kontaktiere jemanden, der/die allein ist oder sich isoliert fühlt. Guten Morgen Held:in, das sind deine guten Neuigkeiten des Tages.

🤩 YEAH-News Dänemark will Millionen von europäischen Haushalten mit Ökostrom beliefern. Mehr Wie ein Hip-Hop-Song Menschen neuen Mut schenkte. Mehr Frauenquote in Frankreich: Mehr Französinnen in Führungspositionen. Mehr Ein Mann aus Michigan liefert Spielzeuge an Kinder, die vom Tornado in Kentucky betroffen sind. Mehr 🤗 #feelgood Anregung Pferdebalsam: Mit natürlichen Zutaten selbst machen. Mehr Science Snack #5: Können wir Mitgefühl erforschen? Mehr Warum Lebenslanges Lernen so wichtig ist und wie es im Arbeitsalltag klappt. Mehr 🥰 Today’s Inspiration - GEDANKENVERKEHR - Ohje, ich gebe es zu. Am Freitag gab es keinen Happinessletter, weil ich es schlichtweg nicht geschafft habe. Und weil ich auch die letzten Tage ein bisschen den Zeitbezug verloren hatte. Seit Freitagabend habe ich URLAUB. Hihi. Und da hab ich noch ganz viel fertig machen müssen. Ok, ich muss diese Woche noch genau eine Sache abgeben und dass ist die Klausur. Eine 90-minütige Klausur muss ich auch erstmal schreiben. Aber dafür haben wir letzte Woche noch einen anderen Meilenstein erreicht. ++ JOBS ++ JOBS ++ JOBS ++ DENN: Wir haben unsere erste Stelle ausgeschrieben und suchen Unterstützung. Und das war am Donnerstag ganz schön aufregend. Wenn Ihr also jemanden kennt, der/die jemanden kennt, etc etc etc. Freuen wir uns, wenn Ihr das teilt. Mehr Infos zur Stelle findet Ihr hier www.wearemental.de/jobs - ENDE -

Montag, 20.12.2021